Kontakt

Forum

Home
Vorwort
Vorbereitung
Route
Berichte
Infos
Interaktiv
Links
Rückblick
8.8.2005

Verregnet wie der ganze Sommer war er diesmal, der 8. August. So verregnet, dass der Webseitenmacher nicht einmal die Kamera aus dem Rucksack genommen hat, um Bilder von der Wanderung zu machen.

Trotz des schlechten Wetters haben es mehr als 50 Traumpfad-Interessierte auf den Marienplatz geschafft. Das T-Shirt für den am weitesten Angereisten hat diesmal ein Wanderer aus Dänemark erhalten, der in diesem Sommer die Alpen überqueren wollte.

Etwa 30-40 Wanderer zog es dann Richtung Süden. Nach einer Mittagseinkehr im Rabenwirt wurde das Wetter ein bisschen besser, aber dennoch haben alle, die heute nur eine Tagestour gemacht haben, den Venedigern bessere Bedingungen gewunschen.

Ludwig Graßler wird voraussichtlich nächsten Frühsommer eine gemeinsame Wanderung und Fahrt nach Prag organisieren. Von diesen Plänen hat es am 8.8. erzählt und eine Teilnehmerliste ausgelegt. Wer ich dafür interessiert, fragt am Besten bei ihm direkt nach:

Ludwig Graßler
Blombergstraße 8
82515 Wolfratshausen
Tel: 08171/7942
 

Ein weiteres Ereignis ist zu berichten. Am 2.8, also nur eine knappe Woche vor dem Wandertreff, wurde Ludwig Graßler 80 Jahre alt! Ich bin sicher, er freut sich darüber, wenn die Besucher dieser Webseite ihm auch noch nachträglich Geburtstagsgrüße schicken würden ...

     

[Vorwort] [Vorbereitung] [Route] [Berichte] [Infos] [Interaktiv] [Links] [Rückblick]

Copyright: Eva-Maria Troidl und Stefan Lenz | Impressum

www.muenchenvenedig.de