Reklame

Toyotama @, Freitag, 06. Oktober 2017, 15:00 (vor 18 Tagen) @ Mario

ich finde die permanente Werbung hier auch recht anstrengend, und vor allem ziemlich scheinheilig...

ich finde den permanenten Drang einiger zu meinen jede Hütte akribisch bewerten zu müssen viel anstrengender! Wenn es auf der Hütte schön war, freue ich mich! -Wenn nicht: ich will dort nicht meinen Jahresurlaub verbringen sondern nur eine Nacht schlafen!:-) Im übrigen finde ich es vom Tiroler Alpenverein ziemlich zuvorkommend, immer verlässlich den aktuellen Wetterbericht einzustellen.


So muss ich mal die Frage stellen, ob es wirklich angebracht ist, sich als (Lizumer-)Hüttenwirt zum Sonntag nach der Messe, dermaßen abzufüllen, dass man sich kaum noch auf dem Stuhl halten kann? (wir mussten wetterbedingt einen Ruhetag einlegen)

Klar lief der Betrieb problemlos weiter, das Personal ist anscheinend erfahren genug, aber seltsam was das durchaus.

Und wenn sich ein Hüttenwirt mal unangemessen die Kante gegeben hat ...... Bei dem Verhalten einiger Wanderer wird es mir auch schlecht!!!!!
Nur weil man mal 500 km mit "ein bisschen mehr rauf und runter" gegangen ist, ist man noch lange kein Held, der von jeder Hütte gefeiert und mit Feuerwerk empfangen werden muss.Der Traumpfad ist ein wundervoller Weg, mal genussvoll, mal auch sehr anstrengend - aber keine Hoteltesterreise. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum