Held ?

Toyotama @, Montag, 09. Oktober 2017, 14:19 (vor 15 Tagen) @ Günter

Wer bezeichnet sich hier als Held?
Im Vergleich zu dieser Hütte sind wir doch ein ganz kleines Licht.
Das war ein Eigentor.:-P

Keiner bezeichnet sich als Held!!!
Ich ( Toyotama) unterstelle lästernder Weise einigen Wanderen, dass sie sich als Helden fühlen;-).Nix Eigentor :-P !Und Fußball finde ich sowieso doof. Und auf der besagten Hütte konnte ich leider noch nie sein! Für Flachland-Schrumpfgermaninnen von 1,50 m die über 50 sind, ist der Weg von dort zur Litzumer Hütte zu weit, weshalb ich beide male den Weg über Walchen genommen hatte. Aber wer weiß, wenn ich in Rente bin und es mich überkommt ein zweites Mal Venedig-München-Prag-Kap Arkona zu laufen, versuche ich es doch! (Bin/war ich eine Heldin? Nein ich nehme mir einfach nur Zeit:-D!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum