Starttermin

Michael, Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:59 (vor 4656 Tagen)

ich bin ja mal gespannt, wen ich alles so treffe, aus diesem Forum hier.
Die Starttermine liegen ja alle ziemlich dicht beieinander.

Starttermin

melina, Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:11 (vor 4656 Tagen) @ Michael

hi michael,

und wann startest du?
ich hoffe ja immer noch, dass ich nicht alleine am 8.8. am marienplatz stehen werde!
ist da vllt auch jmd von euch da? ;-)

liebe grüsse,
melina

Starttermin

Michael, Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:21 (vor 4656 Tagen) @ melina

Liebe Melina,
ich mit meinen 50 Jahren ziehe es vor alleine zu starten. Nicht dass ich was gegen Begleitung hätte. Aber mich graust die Vorstellung, sich mit jemanden am Marienplatz zu treffen und dann nach 2 Minuten zu denken, "wie krieg ich den/die jetzt wieder los."
Dasselbe könnte ja auch auf mein Gegenüber zutreffen.
Nein, ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich gerne Leute treffe und dann spontan entscheide, ob man weiter zusammen wandert.

Glaub mir, es ist so, wie hier schon viele beschrieben haben: Spätestens in den Bergen hast Du genug Anschluss an MV Wanderer.

In diesem Sinne wünsche ich auch Dir eine wunderschöne Wanderung.

Michael

Starttermin

Stefan Lenz ⌂ @, am Traumpfad, Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:17 (vor 4656 Tagen) @ melina

Also, ich bin auf jeden Fall da, wie jedes Jahr.
Alleine wirst du nicht dastehen, es sind normal so drei Dutzend Leute da.

Starttermin

Günter, Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:42 (vor 4656 Tagen) @ Stefan Lenz

Die aber nicht alle den Weg gehen wollen es sind viele dabei die schon mal gegangen sind und nur ein Teilstück der ersten Etappe mitgehen, es werden wohl so zwischen 5 und 10 M/V Wanderer sein und davon gehen so ca. 3 Stück den ganzen Weg. Die Andern in Teilstrecken. Manche sind auch nur am Marienplatz dabei. Mir erscheint das zu sagen als Wichtig, denn ehrlich gesagt möchte ich nicht die ersten Etappen mit soviel Leuten gehen, das würde mich erstmal abschrecken, deshalb die Ergänzung.
Gruß :-)
Günter

Starttermin

Andrea, Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:47 (vor 4655 Tagen) @ Günter

Danke, Günter,
das ist gut zu wissen.
Ich finde den Starttermin 8.8. schon sehr schön.
Doch die Vorstellung, da mit einer Hundertschaft loszuziehen, hat mich schon etwas abgeschreckt.
Wenn aber schlußendlich nur 5-10 Leute "übrig bleiben", ist das noch okay. :)

Ich werd mir das "Schauspiel" dieses Jahr mal anschauen.
Dann werde ich entscheiden, ob ich nächstes Jahr am 8.8. oder doch an einem anderen Tag starte.

Gruß, Andrea

ab 5.8. oder spaeter

luise lomb @, schlitz/Hessen colorado usa, Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:33 (vor 4656 Tagen) @ melina

liebe melina,

ich suche noch einen oder eine mitwanderin fuer den
traumpfad von muenchen nach venedig
kann ab 5.8. oder spaeter loslaufen.
wenn du noch niemanden gefunden hast, melde dich.

liebe gruesse luise

ab 5.8. oder spaeter

Nadja Claude, Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:01 (vor 4655 Tagen) @ luise lomb

Hallo,

Ich starte am 13. August ab München,

schönen Gruß
:-)

ab 5.8. oder spaeter

melina, Sonntag, 31. Juli 2011, 20:33 (vor 4651 Tagen) @ luise lomb

hi luise...
hast du meine nachricht/email bekommen?

leieb grüsse
melina

ab 5.8. oder spaeter

luise lomb @, schlitz/Hessen colorado usa, Sonntag, 07. August 2011, 14:23 (vor 4645 Tagen) @ melina

hallo melina,
habe deine mail bekommen , danke.
laufe am 8.8. um 8 uhr vom marienplatz los.

gruss luise

ab 5.8. oder spaeter

luise @, schlitz/Hessen colorado usa, Sonntag, 07. August 2011, 14:34 (vor 4645 Tagen) @ melina

hallo melina,

es sieht so aus, als ob wir zur gleichen zeit am marienplatz sind.
8.8. 8 uhr
wollen wir uns verabreden????
ruf mich an 06642 5551
wenn ich nicht mehr da bin;,
gibt dir meine mutter meine handy nummer

ich fahre heute abend um 5 uhr nach muenchen. uebernachte dort.
und bin morgen frueh um 8 uhr am marienplatz.
habe einen gruennen rucksack.

bin noch 2 h unter der obigen tel. nummer zu erreichen.

freue mich, wenn es klappt.

gruss,
luise

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum