Filmpremiere - noch Karten zu vergeben!

DER WEG WAR SEIN ZIEL ⌂ @, München, Dienstag, 30. Juli 2013, 16:04 (vor 3922 Tagen)

Liebe Bergfreunde,

noch sind Plätze im Kino frei!

Wer also am 07.08. nicht gerade nach Venedig wandert oder gar den letzten Abend in München verbringt, um am 08.08. loszuwandern:

Um 18h im Rio Filmpalast (Rosenheimer Platz) findet die Premiere des Dokumentarfilms DER WEG WAR SEIN ZIEL mit Ludwig Graßler statt, der Eintritt ist kostenfrei. Ab 20.30h feiern wir im Hofbräuhaus (2.OG) gemeinsam in die Nacht - interessant für die, die nicht am 08.08. loswandern müssen ;-)

Anmeldung (Name/Personenanzahl) einfach kurz per Email an info@derwegwarseinziel.de

Wir freuen uns auf Euch!
Beste Grüße,

menschensbilder FIlmproduktion

Filmpremiere - noch Karten zu vergeben!

Rapelius @, Geretsried, Freitag, 02. August 2013, 17:19 (vor 3919 Tagen) @ DER WEG WAR SEIN ZIEL

Ich würde mich sehr über 2 Karten freuen.

Margret Rapelius

Filmpremiere - noch Karten zu vergeben!

Thomas @, Garmisch-Partenkirchen, Donnerstag, 17. März 2022, 05:48 (vor 771 Tagen) @ Rapelius

Hallo Margret

Deine Frage hier auf der Münchenvenedig Homepage ist schon fast zehn Jahre her.
Insofern weiß ich gar nicht ob dich meine Nachricht überhaupt noch erreicht.
Aber ich will es versuchen.
Was hast du in den letzten Jahren alles gemacht und erlebt?
Wie geht es dir jetzt und was machst du?

Freu mich auf eine Antwort von dir

Schöne Grüße aus Garmisch und Jesolo :-)

Thomas

Gilms@gmx.de

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum