Wetterlage aktuell?

Konrad @, Freitag, 12. August 2011, 11:51 (vor 4638 Tagen)

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine dringende Frage an euch. Wie siehts denn momentan mit der Wetterlage auf dem Traumpfad aus? Die Temperaturen sind Deutschlandweit ja ein wenig in den Keller gefallen, vor allem nachts. Ist der Traumpfad momentan begehbar? Ich wollte nächsten Dienstag los, aber bin nun ein wenig unschlüssig, ich musste Ihn schonmal wegen Wetterumbruch abbrechen und würde mir das gern ein zweites mal ersparen.

Die Wetterberichte welche im gefunden habe waren mir nicht Aussagekräftig genug.


liebe Grüße aus der Pfalz

Konrad

Wetterlage aktuell?

Karwendel-Tuxer Wege - Wetter update ⌂ @, Hall in Tirol, Samstag, 13. August 2011, 14:52 (vor 4637 Tagen) @ Konrad

Karwendel-Tuxer Hütten & Wege & Wetter update jeweils aktuell auf
www.tuxeralpen.at

Alpenverein Hall in Tirol

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum