Buch "Reif für die Gipfel!"; Jakobsweg und München-Venedig

Burkhard ⌂ @, München, Mittwoch, 24. August 2011, 21:43 (vor 4600 Tagen)

Hallo liebe M-V-Wanderer und -Wanderinnen,

vor wenigen Wochen ist mein neuer Wanderreisebericht "Reif für die Gipfel!" zum E5, von Oberstdorf nach Meran und Bozen, erschienen. Es ist ein humorvoll skurriles Buch meiner Wanderung mit einem Freund. In ihm steht, wie man auf eigene Faust diese Fernwanderung hinter sich bringt und alles mit viel Witz und Spaß hinter sich hinbekommt. Das Buch gibt es wie immer bei den Online-Buchhändlern (Amazon, buch.de usw.) sowie in jeder guten Präsenz-Buchhandlung.

(Ich schreibe das hier ins Forum, da von mir vor einiger Zeit die Wanderreiseberichte "Zu Fuß von München nach Venedig" und "Zu Fuß von München nach Prag" erschienen sind.)

Ich wünsche allen, die in diesem Jahr München Venedig gehen wollen, alles Gute und viel Freude auf dieser wunderschönen und erlebnisreichen Fernwanderung. Und wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeikommt, würde ich mich natürlich sehr freuen: www.burkhard-wittek.de

Demnächst muss ich unbedingt auch wieder München - Venedig gehen.

Herzliche Grüße
Burkhard

p.s. Ich war in diesem Jahr auf dem Jakobsweg. Auch dazu gibt es einen Wegführer von Troidl/Lenz.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum