Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Rebecca @, Freitag, 10. Oktober 2014, 13:55 (vor 3485 Tagen)

Hallo liebe Wanderer,

ich suche noch Kartenmaterial für den kompletten Weg :) Am liebsten als Karten-Set :)
Wer was hat und nicht mehr benötigt, bitte anbieten!

Liebe Grüße und Danke!
Rebecca

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Rebecca @, Donnerstag, 20. November 2014, 09:52 (vor 3444 Tagen) @ Rebecca

Jetzt fehlen mir noch die:

Kompasskarte 182 Isarwinkel
Kompasskarte 59 Sellagruppe
Alpenvereinskarte 33 Tuxer Alpen
Tabacco 37 Hochfeiler

nehme sie auch gerne ausgeschnitten, da das den Karten ja eh bevorsteht...
Wer also noch was abzugeben hat, gerne her damit :)

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Günter, Donnerstag, 20. November 2014, 13:46 (vor 3444 Tagen) @ Rebecca

Hi Rebecca,

warum ausschneiden? :-( auf DIN A3 kopieren wäre sinnvoller.;-)
Ich hab sie eingescannt und dann beidseitg auf A3 ausgedruckt, willst du die Dateien?
Sind aber ca. 20 MB. Muss man auf 2 mal Mailen.
Gruß
Günter

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Barbarix @, Montag, 12. Januar 2015, 08:43 (vor 3391 Tagen) @ Günter

Hallo Günter,

würdest du die gescannten Kartenausschnitte vielleicht auch mir schicken?

Liebe Grüße
Barbarix

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

heinrich r, Dienstag, 13. Januar 2015, 18:08 (vor 3389 Tagen) @ Günter

Hallo Günter,

ich starte die Tour am 13. Aug. und bin am Planen. Hast du Streckenpläne für den Teil ab Belluno? Ich würde mich freuen :-) , wenn du mir deine Streckenpläne auch zur Verfügung stellst, dann kann ich mir das Einscannen sparen. Ich habe fast alle Karten gekauft.

Meine E-Mailadresse: muenchenvenedig@web.de (ich kann 20 MB empfangen).

Vielen Dank im Voraus

Heinrich

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Eva, Dienstag, 10. Februar 2015, 01:12 (vor 3362 Tagen) @ Günter

Hallo Günter,

falls du dies noch liest und weiterhin freigiebig bist, würde ich mich sehr freuen, ebenfalls die Dateien von dir zu erhalten für meine Wanderplanung im Sommer.

Besten Gruß
Eva
monoport(at)gmx(punkt)de

Hi Rebecca,

warum ausschneiden? :-( auf DIN A3 kopieren wäre sinnvoller.;-)
Ich hab sie eingescannt und dann beidseitg auf A3 ausgedruckt, willst du die Dateien?
Sind aber ca. 20 MB. Muss man auf 2 mal Mailen.
Gruß
Günter

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Katja @, Dienstag, 10. Februar 2015, 20:20 (vor 3361 Tagen) @ Günter

Hi Günter
Ich wäre auch sehr interessiert an den eingescannten Kartenausschnitten!Meld dich doch mal!
Liebe Grüße
Katja

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Wolfgang @, Weiden, Samstag, 31. Dezember 2016, 19:03 (vor 2671 Tagen) @ Katja

Würde auch sehr gerne das Kartenmaterial zum Ausdrucken haben falls es noch jemand liest ;-)
Besten Dank

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

Kirsten @, Witten, Montag, 02. März 2015, 20:42 (vor 3341 Tagen) @ Günter

Hallo Günther,
Hab heute im Forum gelesen, weil ich diesen Sommer die Tour gehen möchte, allerdings "nur" Bad Tölz-Belluno. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen. Wärst du so freundlich, mir die Scans ebenfalls zu senden? Am besten über wetransfer an kimolu(at)live.com wegen der Größe. Ich finde es nämlich eine ausgezeichnete Idee mit den A3-Kopien und habe selbst wenig Möglichkeiten zum Einscannen.
Schon mal danke im Voraus. ;-)
Gruß, Kirsten

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

ChristopherMcCandless ⌂ @, Freitag, 09. Juni 2017, 10:01 (vor 2512 Tagen) @ Günter

Hallo,
ist schon ein paar Tage her, aber vielleicht kommt die Benachrichtigung ja doch noch bei jemandem an:
Hat noch jemand das Kartenmaterial als Datei? Eine Freundin von mir will dieses Jahr los und sucht danach. Meine Karten von letztem Jahr sind leider zum größten Teil dem Wetter bei der Überquerung zum Opfer gefallen :(
Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
Schöne Grüße!

Kartenmaterial für den gesamten Weg gesucht

heinrich r, Sonntag, 18. Januar 2015, 08:39 (vor 3385 Tagen) @ Rebecca

Hallo Rebecca,

auf der Seite vom Alpenverein www.alpenvereinaktiv.com gibt es einen Tourenplaner, den man perfekt nutzen kann.

Gruß Heinrich

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum