Ein fantastisches Erlebnis

Guido ⌂ @, Koblenz, Sonntag, 23. August 2015, 19:51 (vor 3168 Tagen)

Hallo München-Venedig Wanderer,

seit Freitag, 21.08.2015 sind wir zurück aus Venedig.
Wir, mein Sohn und ich, sind vom 25.07. - 18.08.2015 vom Marienplatz zum Markusplatz gewandert.

Es war super und ein einmaliges Erlebnis.
Da ich viele Tipps hier aus dem Forum/Internet hatte, möchte ich auch meine Erfahrungen weitergeben.

Wer Fragen hat, einfach kurze Nachricht!!!

Hier gehts zu unserem Tagebuch >>> https://www.facebook.com/abenteuer2015

Mit besten Grüßen und bis zum 08.11.2015 im Hofbräuhaus!?

Guido

Ein fantastisches Erlebnis

Martin75, Donnerstag, 27. August 2015, 19:03 (vor 3164 Tagen) @ Guido

Hey Guido,
wir sind mittlerweile auch alle wieder daheim. Schade, dass Ihr beiden so fix unterwegs wart. Wir sind zu zwölft in bester Partystimmung in Venedig angekommen.
8.11. ist vorgemerkt. Wir sehen uns.

Martin75

Ein fantastisches Erlebnis

Gipfelfreizeit ⌂ @, Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:46 (vor 3024 Tagen) @ Martin75

Wir haben unsere Eindrücke aus 2015 in einem Videotagebuch zusammengefasst. Und ja, es war großartigst!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum