Rückreise Venedig-München

sukawo, Montag, 24. August 2015, 23:23 (vor 3139 Tagen)

seit Kurzem gibt es eine Fernbuslinie von MeinFernbus-Flixbus von Venedig nach München. wir haben für drei Personen 104€ bezahlt. das ist schon deutlich günstiger als der Zug.

Rückreise Venedig-München

Aron, Donnerstag, 08. Oktober 2015, 23:40 (vor 3094 Tagen) @ sukawo

Ja, die Variante haben ich und meine Freundin auch gewählt.
Funktioniert bestens und ist wohl die günstigste Variante :)

LG

Rückreise Venedig-München

Joachim Mehlert, Donnerstag, 22. Oktober 2015, 16:49 (vor 3081 Tagen) @ sukawo

Da kann man durchaus streiten - ich habe für nächstes Jahr meinen Rückflug für EUR 37,32 bereits bebucht (wie im Vorjahr), und das empfinde ich /empfand ich jeweils durchaus angenehm und streßfrei

Rückreise Venedig-München

Toyotama @, Freitag, 23. Oktober 2015, 16:25 (vor 3080 Tagen) @ Joachim Mehlert

Da kann man durchaus streiten - ich habe für nächstes Jahr meinen Rückflug für EUR 37,32 bereits bebucht (wie im Vorjahr), und das empfinde ich /empfand ich jeweils durchaus angenehm und streßfrei

Stimmt! da kann man ziemlich streiten: ich empfinde es als Stress, schon zu Beginn einer Wanderung genau zu wissen, wann ich zurückfliege;-) Allerdings fliege ich aus ökologischen Gründen sowieso nicht mehr, auch darüber kann man also streiten :-D! Besser man setzt sich gemütlich hin und trinkt ein Käffchen und ist einfach nur glücklich, was laut Voltaire der Gesundheit ja sehr förderlich ist - Ich möchte jedenfalls in ein paar Jahren noch einmal nach Venedig fahren und dann die Gegenrichtung laufen -war einfach nur schön -

Rückreise Venedig-München

Harald, Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:56 (vor 3075 Tagen) @ Toyotama

Na habe letztes Jahr auch dieser Tour gemacht und bin dann bis nach Frankfurt mit dem Zug gefahren für 39 Euro

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum