Alternativ-Etappen

CBauer, Donnerstag, 07. Juli 2011, 12:40 (vor 4648 Tagen)

Für welche Teilstücke habt ihr schon Alternativetappen ausprobiert und welche könnt ihr empfehlen? Mir ging es so, dass die Hütten in den Tuxer Alpen wegen der Schneelage noch nicht geöffnet hatten und ich so improvisieren und eine Alternative finden musste. Habe mich für die Route rechtsseitig der Brenner-Autobahn Adolf-Pichler-Hütte, Starkenburger Hütte, Innsbrucker Hütte, Tribulaunhaus entschieden. Sehr schön, wenn auch ein ziemliches Auf und Ab. Beschreibung auf www.myheimat.de
Gibt es andere Möglichkeiten und für welche anderen Teilstücke der Route könnt ihr eine Alternative empfehlen? Plane fürs nächste Jahr nämlich wieder eine Überquerung und möchte dann gerne mit Alternativwegen gerüstet sein ...

Alternativ-Etappen

Mario @, Freitag, 08. Juli 2011, 09:08 (vor 4647 Tagen) @ CBauer

Hallo
schau z.B. mal unter dem Link
http://www.muenchenvenedig.de/forum/messages/3842.html

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum