Supertolle Unterkunft in Pfunders

Carmen, Mittwoch, 21. September 2011, 13:59 (vor 4573 Tagen)

Hallo zusammen!

Ende August kamen wir zu viert nach bisher vergeblicher, spontaner Unterkunftssuche zum Wieserhof in Pfunders, wurden von der absolut herzlichen Bäuerin in Empfang genommen, in ein 300Jahre altes Bauernhaus zu unserem Zimmer geführt, bekamen eine halbe Stunde später ein köstliches Abendmahl und am nächsten Morgen ein mehr als üppiges Frühstück serviert. Dies alles für 45 Eu pro Person - ein wahrer Glücksgriff!
Der Wieserhof gehört der Familie Huber, Sonnenseiterstr.13

Supertolle Unterkunft in Pfunders

Peter Kunz, Donnerstag, 22. September 2011, 14:49 (vor 4572 Tagen) @ Carmen

Diesen Beitrag kann ich zu 100% unterstützen.
Wir waren um den 15. August im Wieserhof zu Gast. Da zu dieser Zeit alle Italiener die Berghütten stürmen konnten wir eine Nacht nicht weiter. Den Zusatztag in Pfunders haben wir sehr genossen und die Unterkunft inkl. Verpflegung war nostalgisch und und sehr gut zugleich.
Zum Gasthaus Brugger könnte man im Bruckmann durchaus und mit gutem Gewissen den Wieserhof aufnehmen.

Supertolle Unterkunft in Pfunders

Kay @, Bielefeld, Freitag, 27. Januar 2012, 09:05 (vor 4445 Tagen) @ Carmen

Das kann ich nur bestätigen. Selbstgachter Käse von der eigenen Alm, selbstgemachter Speck und Schinken....ein Traum nach dem Wandern!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum