Alpenüberquerung Juli 2016

LisaG @, Mittwoch, 30. März 2016, 18:16 (vor 2948 Tagen)

Wer hat Zeit und Lust im Juli (ab ca 11.) mit uns (Sina 27 und Lisa 63) für drei Wochen auf Wanderschaft zu gehen?
Wir sind keine Puristen, möchten auch aus Zeitmangel nicht in München, sondern in Vorderriß einsteigen, und evtl. die Piave-Ebene mit Bus/Bahn/Taxi überbrücken.
Vielleicht kann sich der/die Eine oder Andere mit dieser verkürzten Variante anfreunden!?

Alpenüberquerung Juli 2016

Kerstin @, Donnerstag, 31. März 2016, 01:23 (vor 2948 Tagen) @ LisaG

Hallo Lisa und Sina,
ich plane dieses Jahr ueber die Alpen zu gehen. Es ist noch nicht endgueltig raus wann zeitlich und ob ich Urlaub bekomme (im Moment hab ich Mitte Juli geplant). Wie kann ich Euch erreichen, wenn es konkreter wird? Zeitlich koennte es, so wie es sich liesst, gut passen.
Kerstin

Alpenüberquerung Juli 2016

LisaG, Donnerstag, 31. März 2016, 13:29 (vor 2947 Tagen) @ Kerstin

Hallo Kerstin,
danke für Dein Interesse. Der Zeitraum wäre ja passend! Schreib einfach über E-Mail (Briefchen neben dem Namen), wenn Du mehr wissen möchtest.
LG Lisa

Alpenüberquerung Juli 2016

LisaG @, Donnerstag, 31. März 2016, 13:31 (vor 2947 Tagen) @ LisaG

sorry, hier die E-Mail Adr.: laisa.g@gmx.de

Alpenüberquerung Juli 2016

Peter11 @, Donnerstag, 31. März 2016, 19:22 (vor 2947 Tagen) @ Kerstin

Hey,

ich bin die Tour schon 2-mal gegangen...
und möchte dieses Jahr so ab Mitte Juli nochmal gehen.

Wenn du Infos brauchst kannst dich gerne melden.

Schöne Grüße
Peter

Alpenüberquerung Juli 2016

LisaG @, Donnerstag, 31. März 2016, 22:14 (vor 2947 Tagen) @ Peter11

Hi Peter,
vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen wetergeben willst.
Bist Du die ganze Strecke gegangen? Leider haben wir nicht so lange am Stück Zeit. Das bayrische Alpenvorland kenne ich etwas, deshalb ist das Hauptziel, die Alpen zu überqueren. (Vorderriß-Beluno)
Vielleicht geh ich die Originalstrecke in ein/zwei Jahren nochmal an, je nachdem was wir dieses Jahr erleben.
Es werden sich bei der Vorbereitung noch einige Fragen ergeben, z.B. Ruhetage, Erfahrungen mit der Etappenlänge, Zufriedenheit mit den Unterkünften usw...
Wenn Du möchtest, melde Dich über meine Mailadresse.
LG Lisa

Alpenüberquerung Juli 2016

Peter11 @, Freitag, 01. April 2016, 17:52 (vor 2946 Tagen) @ LisaG

Hey,
hab dir mail geschrieben,
hoffe du hast sie erhalten :-)
SG Peter

Alpenüberquerung Juli 2016

mburkhart, Dienstag, 12. April 2016, 20:16 (vor 2935 Tagen) @ Peter11

Hallo an Alle,

Ich möchte die Tour auch gerne gehen und überlege ob ich mitte Juli oder mitte August gehen soll
Suche auch noch Anschluss da ich Neu in den Alpen unterwegs bin und ich nicht alleine gehen will.
Wer Interesse hat, würde mich freuen wenn ich mich an eine Gruppe oder einer Person anschliessen könnte.
Gruss Markus

Alpenüberquerung Juli 2016

LisaG @, Donnerstag, 14. April 2016, 12:48 (vor 2933 Tagen) @ mburkhart

Hallo Markus,
wir sind noch bei der Terminfindung, es wird wohl auf Mitte Juli hinaus laufen.
Wenn Du weißt, wann Du starten willst, kannst Du Dich gerne melden, auch per E-Mail!
Gruß Lisa

Alpenüberquerung Juli 2016

Markus Burkhart @, Annweiler, Montag, 18. April 2016, 10:52 (vor 2929 Tagen) @ LisaG

Hallo Lisa,
habe meinen Urlaub für diese Jahr eingereicht und warte noch auf die Bestätigung diese Woche. Ich wollte am 16 Juli Samstag morgens in München losgehen mache es aber abhängig ob jemand mitkommt oder ich mich einer Gruppe anschließen kann.
Gruß Markus

Alpenüberquerung Juli 2016

mburkhart, Montag, 02. Mai 2016, 13:01 (vor 2915 Tagen) @ Markus Burkhart

Hallo an Alle mein Urlaub ist soweit genehmigt und meine Planung für den Start der Traumpfad Wanderung wäre der 16.07.2016 zwischen 8.00 und 13.00 Uhr in München.
Wer hat Lust mit in München los zu laufen. Würde mich freuen wenn ich nicht alleine los laufen müsste.
Gruß Markus

Alpenüberquerung Juli 2016

Eric @, Brüssel, Montag, 30. Mai 2016, 22:12 (vor 2887 Tagen) @ mburkhart

Hallo,

Unsere Tour ist geplannt und wir werden dieses Jahr von München nach Hall im Tyrol wandern.

Wir sind zu 3 : Meine Frau, meinen Sohn (12) und ich.

Wir starten am 16.07 am Marienplatz :-)

Wir können also einen Stück vom Weg teilen :-)

Grüsse aus Belgien

Eric

Alpenüberquerung Juli 2016

OlliK @, Donnerstag, 09. Juni 2016, 09:12 (vor 2877 Tagen) @ Eric

Hallo,

auch ich möchte gerne in diesem Jahr die Tour angehen. Je nach Wetterlage wollte ich zwischen Mitte Juli und Anfang August los. Der 16. könnte also (wenns Wetter passt) klappen. Können uns ja gerne vorher nochmal abstimmen.

VG Oliver

Alpenüberquerung Juli 2016

mburkhart, Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:42 (vor 2864 Tagen) @ OlliK

Hallo an Alle
Hallo Olli,

Wir gehen am 16 Juli 8.00 Uhr am Marienplatz los.
Wer mitgehen möchte einfach kurz Bescheid geben und Email oder Telefon austauschen.
Gruß mburkhart

Alpenüberquerung Juli 2016

OlliK, Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:10 (vor 2864 Tagen) @ mburkhart

Hi,

ja der Plan mit dem 16. steht bei mir immer noch. Können und gerne vorher nochmal abstimmen. Gerne Email oder SMS oder WhatsApp

oliver.kniest@live.com
0173-2956455

Ich werde, falls es nicht der 16.07. sein sollte auf jeden Fall um 08.00 Uhr am Marienplatz sein und schauen wer da ist.

Falls wir uns nicht, oder vielleicht unterwegs treffen sollten, so wünsche ich euch allen eine schönte Tour...

Olli

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum