Reservierungen Unterkünfte

styles78 @, Dienstag, 05. April 2016, 11:14 (vor 2942 Tagen)

Hallo zusammen,

da ich alleine Unterwegs sein werde von MÜ->VE werde ich was die Hütten angeht,
immer nur 2-3 Tage im voraus reservieren so kann ich flexibel Ruhetage oder evtl.
Routenänderungen einplanen.

Ich plane dann zum Schluß von Venedig nach München den Zug zu nehmen, werde aber
sicher eine Nacht in Venedig übernachten. Alternative dazu wäre für mich, wenn ich weniger Ruhetage habe, noch n paar Tage an der Adria zu verbringen...irgendwo vor Venedig.

Wie habt ihr es mit den Übernachtungen in bzw. um Venedig gemacht?

Reservierungen Unterkünfte

heinrich r, Dienstag, 05. April 2016, 19:22 (vor 2941 Tagen) @ styles78

Hallo, habe in Venedig 3 Nächte in folgendem Hotel verbracht:

Hotel Tivoli, 30123 Venedig - Dorsoduro, Italien (findet man bei HRS) - 58,00 € für Einzelzimmer. Liegt mitten in Venedigs Altstadt und ist zu empfehlen, sauber, Dusche und Toilette auf dem Flur.

Ich bin von Venedig nach München mit der Air Dolomiti geflogen (1 Std. 5 Min). War ein schöner Flug bei herrlichem Wetter über die Alpen.

Airbnb in Venedig

Gipfelfreizeit ⌂, Freitag, 15. April 2016, 00:48 (vor 2932 Tagen) @ styles78

Wir haben über Airbnb in Venedig ein Appartement gebucht und hatten damit ziemliches Glück. Waren aber auch zu dritt, so dass sich das auch preislich lohnt.

Die Unterkünfte hatte wir _alle_ vorab gebucht. Allein unterwegs sollte es auch so gehen, aber wir fanden es ganz angenehm, dass die Ungewissheit, ob in den nächsten Hütten noch Platz ist oder nicht für uns kein Thema war. Haben mehrmals Leute getroffen, die einen Tag Pause einlegen mussten, weil in der nächsten Hütte kein Schlafplatz mehr zu haben war.

Reservierungen Unterkünfte

toyotama @, Sonntag, 17. April 2016, 14:51 (vor 2930 Tagen) @ styles78

Jugendherberge, liegt 5 min mit dem Vaparetto vom Markusplatz entfernt auf der vorgelagerten Insel mit dem Blick auf den Markusplatz. Saubere Zimmer mit einem großen verschließbaren Schrank für jedes Bett. Etagendusche, vor 6 Jahren 19,- mit Frühstück.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum