München Vendedig ab 15.08.2015

Cosmo, Montag, 18. April 2016, 21:29 (vor 2927 Tagen)

Hallo Bergwnderfreunde,

ich plane ab 15.08.2016 die komplette Aplenüberquerung München - Vendig zu wandern. Ich suche hierfür noch 1-3 Bergwanderer die sich anschließen möchten. Die Gruppe soll klein bleiben.
Ich bin 52 Jahre alt und habe schon einige Bergwanderungen gemacht. Oberstdorf - Meran 2x, Meraner Höhenweg, Zillertaler Höhenweg 2x, Rätikon und viele Tagestouren.

Ich wohne in NRW. Sicher wäre es gut sich vorher einmal zu treffen.:-)

Beste Grüße

Cosmo

München Vendedig ab 15.08.2015

Anne, Donnerstag, 21. April 2016, 23:31 (vor 2923 Tagen) @ Cosmo

Hallo,

ich wollte bereits am 13.08.2016 in München starten. Ich bin 45 Jahre alt und habe bisher nur Tageswanderungen gemacht. Viele Touren im Zillertal. Im letzten Sommer habe ich den Karwendelmarsch (52 km) mitgemacht. Wollte mich nun mal auf eine lange Wanderung begeben. Ist dein Starttermin schon fix?

Viele Grüße
Anne

München Vendedig ab 15.08.2015

Cosmo, Freitag, 22. April 2016, 22:27 (vor 2923 Tagen) @ Anne

Hallo,
der 13.08, würde für mich auch gehen. Wie soll dein Tour sein? Kompletter Tour München Venedig? ..... Wir sollten versuchen unsere Vorstellungen abzugleichen, um zu sehen ob es passen kann.

P.s. sonstige Absprachen vielleicht per Telefon oder Mail?

Beste Grüße

Cosmo

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum