Traumpfad-Treffen im Hofbräuhaus?

Sibylle, Montag, 31. Oktober 2011, 18:07 (vor 4559 Tagen)

Liebe München-Venedig-Wanderer,

ich habe gehört, dass Ihr Euch jedes Jahr am 8.11. im Hofbräuhaus trefft,um die Tour des Jahres zu erzählen, Fotos zu zeigen, etc. Stimmt das? Macht Ihr das dieses Jahr auch? Ich habe schon lang mal vor, den Traumpfad zu machen und würde deshalb gern mal von Euren Erfahrungen und Eindrücken live hören!

Viele Grüße! Sibylle

Traumpfad-Treffen im Hofbräuhaus?

Stefan Lenz ⌂ @, am Traumpfad, Montag, 31. Oktober 2011, 19:28 (vor 4559 Tagen) @ Sibylle

Ab 17 Uhr im Hofbräuhaus, wie jedes Jahr. Ludwig wird von seinem Weg am Traumpfad in den südlichen Dolomiten von diesem Jahr erzählen. Das Programm startet immer so gegen 18 Uhr und es ist mehr oder weniger ein gemütliches Beisammensein. Ich selbst werde selbstverständlich hingehen. Wenn Du was konkretes wissen willst können wir uns dort zusammensetzen und du kannst mich löchern.
Gruss,
Stefan

Traumpfad-Treffen im Hofbräuhaus?

Ernst ⌂ @, Amberg, Sonntag, 06. November 2011, 22:36 (vor 4553 Tagen) @ Stefan Lenz

Hallo Stefan ,

Ludwig Graßler hat mir in einem Gespräch mitgeteilt, daß die Teilnehmer der Veranstaltung einen neuen Film über die Alpenüberquerung sehen werden. Aus diesem Grund kann ich auch aus Zeitgründen meine Bilder vom Besuch der Alpenüberquerer in Amberg nicht zeigen. Ich denke, es wird wieder ein kurzweiliger Abend. Bis bald !

Traumpfad-Treffen im Hofbräuhaus?

Sibylle @, Montag, 07. November 2011, 12:21 (vor 4552 Tagen) @ Stefan Lenz

Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein nettes "Löcher"-Angebot! :-) Das werde ich gern wahrnehmen! Ich freue mich morgen schon auf einen genialen und spannenden Abend!
Viele Grüße! Sibylle

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum