Aternativen zur Schlüterhütte

Domi, Montag, 20. Juni 2016, 08:24 (vor 2839 Tagen)

Hallo,

ich bin letztes Jahr von München bis zur Kreuzwiesen Alm gegangen und starte am 9.7 von dort auch wieder um den Rest zu gehen.
Nun habe ich eine Reservierungsanfrage an die Schlüterhütte gestellt und die sind leider schon ausgebucht. Gibt es alternative Schlafmöglichkeiten in der Nähe?
Vielleicht hat einer vonm euch da ja schon Erfahrungen gemacht.

Viele Grüß
Domi

Aternativen zur Schlüterhütte

Domi, Montag, 20. Juni 2016, 10:10 (vor 2839 Tagen) @ Domi

Hat sich schon erledigt. habe einen schlafplatz in der Medalges Alm ergattern können :-)

Aternativen zur Schlüterhütte

styles78 @, Dienstag, 21. Juni 2016, 12:25 (vor 2838 Tagen) @ Domi

Darf ich frage für welches Datum du reservieren wolltest?

Aternativen zur Schlüterhütte

Domi, Dienstag, 21. Juni 2016, 12:55 (vor 2838 Tagen) @ styles78

Für den 9.7.
Warum?

Aternativen zur Schlüterhütte

styles78 @, Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:39 (vor 2836 Tagen) @ Domi

Ich werde auch im Mitte Juli loslaufen und wolle meine Hütten eigentlich ca. 3-5 Tage vorher von unterwegs reservieren...deswegen hat mich interessiert wie weit du im voraus angefragt hattest und die Rückmeldung "alles Belegt" bekommen hast.

Aternativen zur Schlüterhütte

Domi, Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:57 (vor 2836 Tagen) @ styles78

Es gibt ein paar wenige Hütten auf der Strecke die oft voll sind. Bei allen anderen kann man das aber recht entspannt angehen. So war es zumindest letztes Jahr bei uns.
Da unser zweiter Teil allerdings genau auf den Ferienanfang fällt habe sind wir für die ersten drei Etappen auf Nummer sicher gegangen und haben vorgebucht.
Aber im Großen und Ganzen brauch man sich keine Sorgen zu machen.....iwas findet man immer.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Tour.:-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum