Langsam loslaufen

Carolin Scha @, Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:46 (vor 2859 Tagen)

Hallo wir wollten es gerne etwas ruhiger angehen lassen und hatten überlegt die ersten beiden Etappen auf 3 Tage aufzuteilen.
Im Internet habe ich diesen Vorschlag gefunden:
1. München-Schäftlarn
2. Schäftlarn-Geretsried
3. Geretsried-Bad Tölz
Das Problem ist nun leider, dass man in Geretsried nur eine Übernachtungsmöglichkeit findsn und die relativ hochpreisig ist. Hat jemand Tipps?
LG Carolin

Langsam loslaufen

isa, Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:52 (vor 2859 Tagen) @ Carolin Scha

Das war meine Unterkunfsliste von 2014: Vieleicht hilft diese.

Wolfratshausen
Gasthof Humplbräu
Hotel garni Thalhammer
Gasthof Grüner Baum
Landgasthof Neuwirt
Hotel Märchenwald
Pension Rosengarten
Inge Kiesl Zimmervermittlung
Haus Ebnet

Geretsried
Landgasthof zum alten Wirth
Gasthof Lauchs
Gasthof Geiger
Gasthof Isarwinkel

Langsam loslaufen

Carolin Scha @, Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:12 (vor 2859 Tagen) @ isa

Ganz lieben Dank ☺️

Langsam loslaufen

Klaus @, Nürnberg, Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:45 (vor 2859 Tagen) @ Carolin Scha

Ich kann in Hohenschäftlarn das Hotel Schlee empfehlen (http://www.hotel-schlee.com/). Schöne Zimmer, Pizzeria im Haus. Ich habe 2012 dort übernachtet.


Klaus

Langsam loslaufen

Cauchykriterium, Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:23 (vor 2858 Tagen) @ Carolin Scha

Ggf. kann man anstelle von Geretsried auch Königsdorf ansteuern und am folgenden Tag direkt zur Tutzinger Hütte gehen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum