Augsburg - Venedig

Ismail @, Friedberg, Freitag, 24. Juni 2016, 23:21 (vor 2855 Tagen)

Hallo zusammen,
ich will einfach anstatt München 1-2 Etappen dazu legen und vor der Haustür aus Friedberg starten.
28. Juli soll es soweit sein und soll meine erste Erfahrung in dieser Länge und Weite sein.
Hoffe dass alles gut geht obwohl ich nicht ganz schwindelfrei bin.
Bin zwar nicht der erste der diese Toure macht, aber warscheinlich der erste Türke. :))
Falls jemand aus der Gemeinde eine oder andere Etappe mitmachen möchte, gerne..

Allen Alpenläufer alles Gute.

Augsburg - Venedig

Saphira, Dienstag, 19. Juli 2016, 09:37 (vor 2830 Tagen) @ Ismail

Hallo Ismail,
Wie du habe ich vor ab Anfang August den Traumpfad von München nach Venedig zu laufen. Allerdings möchte ich erst in den Bergen starten, also wahrscheinlich ab Bad Tölz. Wenn du von zuhause aus läufst, könnten wir uns vllt so um den 1.8. rum dort treffen und dann gemeinsam laufen?!
Lg Henrike

Augsburg - Venedig

Ismail, Dienstag, 19. Juli 2016, 20:32 (vor 2830 Tagen) @ Saphira

Hallo Ismail,
Wie du habe ich vor ab Anfang August den Traumpfad von München nach Venedig zu laufen. Allerdings möchte ich erst in den Bergen starten, also wahrscheinlich ab Bad Tölz. Wenn du von zuhause aus läufst, könnten wir uns vllt so um den 1.8. rum dort treffen und dann gemeinsam laufen?!
Lg Henrike

Hallo Henrike,

ja das wäre möglich, willst Du den gesamten Tour bis Venedig laufen? Da ich aus Augsburg aus starte werde ich über Moorenweis, Ammersee, Penzberg und über Benediktbeuern voraus. 31.07. oder 01.08. bei Tutzinger Hütte übernachten und von da aus möglichst original Route nehmen.
Wie sieht dein Plan aus?
Wir sollten vielleicht das absprechen. Schreibe mir einfach an meine Mailadresse (oben neben meiner Name eine Brief Icon).

Bis dann

LG
Ismail

Augsburg - Venedig

Saphira, Dienstag, 19. Juli 2016, 21:15 (vor 2830 Tagen) @ Ismail

Ich find den Brief-Icon nicht.. Kannst du mich anschreiben?!

Augsburg - Venedig

Ismail, Dienstag, 19. Juli 2016, 23:00 (vor 2830 Tagen) @ Saphira

ich sehe deine Mailadresse nicht, schreibe bitte an: abratez@gmail.com

Augsburg - Venedig

Ismail, Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:41 (vor 2829 Tagen) @ Saphira

Hallo Henrike,

ich habe mein Starttermin auf 02.08. verlegt. Falls dir das Termin passt kannst gerne eine oder andere Etappe ab Tutzinger Hütte mitlaufen.

LG Ismail

Augsburg - Venedig

Sandra, Dienstag, 19. Juli 2016, 16:21 (vor 2830 Tagen) @ Ismail
bearbeitet von Sandra, Dienstag, 19. Juli 2016, 17:31

Lieber Ismail, habe gerade auch den Beitrag über Dich und Deine Pläne in der Stadtzeitung gelesen. Drücke Dir die Daumen für die Tour und wünsche Dir viel Spaß, schöne Erlebnisse und Begegnungen. Bin selbst vor drei Jahren in Augsburg von der Haustür gestartet und bis zur Lizumer Hütte gelaufen. Ab 25. Juli starte ich nun ab Innsbruck. Der Plan ist, bis Alleghe zu gehen. Wir werden uns wohl nicht begegnen, aber vielleicht lese ich ja wieder davon, wie es Dir ergangen ist.

Augsburg - Venedig

Peter11 @, Dienstag, 19. Juli 2016, 19:29 (vor 2830 Tagen) @ Sandra

Hey Sandra,

ich starte am 21.Juli in München...
Wünsch dir eine super Tour !!! :-)
vielleicht sehen wir uns ja...
Hab, nachdem ich die Tour schon 2-mal
gegangen bin, einige Etappen geändert.

Viele Grüße, schönes Wetter,
bleibende Eindrücke :-)
Peter

Augsburg - Venedig

Ismail, Dienstag, 19. Juli 2016, 20:42 (vor 2830 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,

danke für deine Wünsche. Das ist superschön dass du auch von dieser Gegend gestartet hast.
Ich hatte mal irgendwann im Internet einen Blog über Augsburg-Venedig-Wanderung gefunden, der aber abgebrochen wurde.
Bist du aus Augsburg oder Friedberg? Würde mich interessieren wie Du gestartet und welche Etappen du genommen hast. Schreibe mir einfach (an meine Mailadresse) wenn Du Lust hast, wir können uns vielleicht noch treffen und über die Route plaudern.


Ansonsten wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Trip! :)

LG
Ismail

Augsburg - Venedig

Sandra, Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:26 (vor 2829 Tagen) @ Ismail

Den Blog, auf den Du gestoßen bist, war vermutlich meiner: www.muenchen-venedig.info

Wenn ich Netz habe, werde ich ihn ab 25. Juli weiterführen.

Augsburg - Venedig

Ismail, Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:12 (vor 2829 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,
stimmt dieser Blog war es.
Du bist nach München gelaufen und am 2. Tag 46 km?

Ich werde die Route Richtung Ammersee und Benedigtbeuern nehmen.
Nochmal Alles Gute

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum