München - Venedig ab Anfang August in Hinterriß

avi @, Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:02 (vor 2837 Tagen)

Hallo, ich möchte Anfang August in Hinterriß starten. Gibt es zu diesem Zeitpunkt noch andere Wanderer. Würde mich (50+) über gelegentliche Begleitung freuen.

München - Venedig ab Anfang August in Hinterriß

Peter69, Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:51 (vor 2836 Tagen) @ avi

Hallo,
ich werde am 08.08. in Hall beginnen.
bin 2012 komplett M -V gegangen, 2013 ab Hall(jeweils zu zweit),
und will in diesem Jahr alleine starten, wie lange weiß ich noch nicht.
Bin 60+, vieleicht trifft man sich .
Viel Spaß
Peter

München - Venedig ab Anfang August in Hinterriß

avi @, Freitag, 15. Juli 2016, 13:35 (vor 2835 Tagen) @ Peter69

Das wäre super. Ich suche niemanden für den ganzen Weg aber bei einzelnen Etappen oder auch mal in der Hütte hätte ich ev. gerne Gesellschaft. Wie kann man hier Handynummern austauschen ohne sie öffentlich ins Forum zu stellen?

München - Venedig ab Anfang August in Hinterriß

K2 @, Freitag, 15. Juli 2016, 16:19 (vor 2835 Tagen) @ avi

Hallo avi.

Handynummern tauscht Ihr am besten per E-Mail aus, dazu muß nur mindestens einer von Euch beiden Mail-Adresse im Forum verdeckt hinterlegen, dann kann der andere über das Forum Mail senden.
Die Adresse wird dazu nicht öffentlich gemacht !

Schöne Grüße
K2.

P.S.: Siehe beispielsweise das Briefumschlag-Symbol neben meinem Namen ...

München - Venedig ab Anfang August in Hinterriß

avi @, Montag, 18. Juli 2016, 16:37 (vor 2832 Tagen) @ K2

Vielen Dank für die Info.

München - Venedig ab Anfang August in Hinterriß

Peter69, Samstag, 23. Juli 2016, 09:29 (vor 2827 Tagen) @ avi

Ich habe meine Handy Nr. per Mail gesendet, ich hoffe es hat geklappt.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum