Schöne Grüße an alle Mitwanderer

ChristopherMcCandless ⌂ @, Montag, 29. August 2016, 10:32 (vor 2795 Tagen)

Schön war es!!
Ich bin am 06.08. in Bad Tölz gestartet und am 23.08. in Belluno angekommen.
Da ich unterwegs tatsächlich den/die Ein oder Andere(n) getroffen habe, der/die dieses Forum kannte, möchte ich gern mal in die Runde grüßen!
Leider nicht vollständig und ohne Anspruch auf Richtigkeit: Saphira, Ismail, Carolin und Isa, und ohne Kenntnis des Nicknamens: Diana, Jana, Christian und Marc W. (Frankfurt), noch ein Marc (Begleiter von Ismail), Charlotte, Damaris und Corry, Team Peter (Koblenz, Berlin, München), Dominik, Harald (77), zweites Vater-Sohn-Gespann dessen Namen ich vergessen habe (sind dann von der Lizumer zur Glungezer abgestiegen), die 5 Damen aus Rosenheim, die 2,5 Mountainbiker aus Rosenheim,...
Und eine explizite Frage an den Ismail ("Augsburg - Venedig"): wo bist Du abgeblieben? Nach dem Karwendelhaus habe ich Dich nicht mehr gesehen.
Es war eine tolle Erfahrung, ich denke ich werde es wieder tun ;)
Liebe Grüße an Alle!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum