München Venedig 2017

Stefan, Sonntag, 20. November 2016, 21:20 (vor 2711 Tagen)

Hey.
Wer plant diese Tour auch für kommendes Jahr?
Grüße Stefan

München Venedig 2017

Wolfgang @, Weiden, Montag, 05. Dezember 2016, 03:50 (vor 2697 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan. Ich bin ab Ende Juni nächsten Jahres am Start. Derzeit habe ich 38 Jahre auf dem Buckel, würde gerne etwa 2/3 des Weges im Zelt verbringen, ebenso mit Kocher kochen ect.
Liebe Grüße
Wolfgang

München Venedig 2017

Der olle Hansen ⌂ @, Lübeck, Mittwoch, 07. Dezember 2016, 00:59 (vor 2695 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang!
Schick mir doch bitte mal eine Mail (Adresse ist hinter meinem Namen verlinkt), damit ich dir privat antworten kann.
Gruß
Der olle Hansen

München Venedig 2017

Wolfgang @, Weiden, Donnerstag, 08. Dezember 2016, 08:49 (vor 2694 Tagen) @ Der olle Hansen

Hallo Der olle Hansen.
Hast du meine Nachricht bekommen?

München Venedig 2017

Der olle Hansen ⌂ @, Lübeck, Donnerstag, 08. Dezember 2016, 11:02 (vor 2694 Tagen) @ Wolfgang

Ja, und auch schon an die Absenderadresse geantwortet; mit der Antwortfunktion meines Mailprogrammes, also Schreibfehler in der Adresse ausgeschlossen.
Ich habe die Nachricht gerade noch mal mit "weiterleiten" gesendet.
Eventuell steht im Absender "Nordisches FaltBoot Syndikat" :-D ... also nicht wundern ...
Ist die Mail eventuell in deinem Spam-Ordner gelandet?

München Venedig 2017

Wolfgang @, Weiden, Montag, 12. Dezember 2016, 14:13 (vor 2690 Tagen) @ Der olle Hansen

Irgendwie komisch! Habe auch noch mal mit der Antwort Funktion versucht, ist nichts angekommen?
Habe inzwischen meine Mail zum kontaktieren hinzugefügt.
Liebe Grüße
Wolfgang

München Venedig 2017

Der olle Hansen ⌂ @, Lübeck, Freitag, 16. Dezember 2016, 14:57 (vor 2686 Tagen) @ Wolfgang

So, nun hat es geklappt mit der Mail! :-)

München Venedig 2017

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Montag, 26. Dezember 2016, 19:22 (vor 2676 Tagen) @ Stefan

Hallo
Plane Juli August. Kein festes Datum, kann dies einrichten. Mit einem Mitlaufenden weiblich männlich wäre es angenehmer.
Hans

München Venedig 2017

Wolfgang @, Weiden, Freitag, 30. Dezember 2016, 17:28 (vor 2672 Tagen) @ Laufwunder

Hallo.
Ich kann leider nicht mit meinem Datum jonglieren, ich mußte vor zwei Monaten schon für nächstes Jahr abgeben:-(
Ich starte voraussichtlich am 27.6.1017:-D

München Venedig 2017

Stefan, Montag, 02. Januar 2017, 00:45 (vor 2669 Tagen) @ Stefan

Ich selbst werde in September laufen, andere Monate sind beruflich bedingt heuer nicht möglich

München Venedig 2017

Holger @, Berlin, Donnerstag, 05. Januar 2017, 13:54 (vor 2666 Tagen) @ Stefan

Hallo zusammen,
ich werde am Samstag, den 15.07.2017 vom Marienplatz starten.
Ich habe insgesamt 36 Tage Zeit, möchte die Tour aber in einem Stück - abhängig vom Wetter - ohne Ruhetage gehen.

München Venedig 2017

OliverG @, München, Donnerstag, 09. Februar 2017, 19:27 (vor 2631 Tagen) @ Holger

Hallo Holger,

das würde auch in meine Zeitplanung passen - vielleicht kannst Du mich ja mal über meine hinterlegte Email kontaktieren?

Beste Grüße, Oliver

München Venedig 2017

Hansi, Samstag, 07. Januar 2017, 17:27 (vor 2664 Tagen) @ Stefan

Ich werde die Tour ab mitte Juli "alleine" starten ( 19/07 oder etwas später auch möglich...).
Veilleicht kann ich mich euch anschließen?

Gibt es noch MV-r ab den 19/07....?


Schöne Grüße Hansi

München Venedig 2017

Wolfgang @, Weiden, Sonntag, 15. Januar 2017, 19:17 (vor 2656 Tagen) @ Hansi

Hier ist irgendwie tote Hose, bin nur ich im Fieber und habe meinen Rucksack schon zu 90% fertig gepackt zum Probetragen und trainieren?:-D

München Venedig 2017

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Samstag, 21. Januar 2017, 16:33 (vor 2650 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wanderfreund
von wegen tote Hose. Wir sind alle in den Vorbereitungen auf den Weg.
Wann planst du zu gehen ?.

München Venedig 2017

Wolfgang @, Weiden, Samstag, 21. Januar 2017, 17:08 (vor 2650 Tagen) @ Laufwunder

Ende Juni 2017 (wahrscheinlich 25. oder 26.6.) :-)

München Venedig 2017

airwulf, Mittwoch, 15. März 2017, 00:51 (vor 2597 Tagen) @ Laufwunder

Hi hi Servus ... ich bin die Tour 2013 gelaufen --... Freut Euch drauf es wird echt ein wundervolles einzigartiges Abendteuer!!!! :-)

Ich habe auf Hütten übernachtet..... falls es Euch trotzdem interessiert...

Meine 10 lustigen Erkenntnisse der Überrquerung :-)
https://youtu.be/Myy8Bhvr6Gg

mein Filmtagebuch: München Venedig
https://youtu.be/UARzEJjMJkM


liebe Grüße
Ulf

München Venedig 2017

OliverG @, München, Donnerstag, 09. Februar 2017, 19:21 (vor 2631 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan und alle die dieses Jahr MV planen,

ich will dieses Jahr im Sommer (Juli-August) gehen und suche Mitläufer.

Ich bin ein 47 jähriger Rheinländer der nun in München lebt, habe einiges an Bergerfahrung, aber noch nie so eine lange Tour. Dieses Jahr werde ich ein Kurz-Sabbattical nehmen und München Venedig hat mich begeistert.

Gerne würde ich in einer kleinen Gruppe gehen, wer ist auch noch unterwegs?

Beste Grüße aus München,

Oliver

München Venedig 2017

Hansi, Sonntag, 12. Februar 2017, 15:23 (vor 2628 Tagen) @ OliverG

Hallo OliverG,

Ich plane Abmarsch am 17/07.... bin aber flexibel und nicht an die Zeit gebunden. Muß allerdings am 31ten August zurück sein ;-)

Hansi

München Venedig 2017

OliverG @, München, Freitag, 03. März 2017, 22:43 (vor 2608 Tagen) @ Hansi

Hallo Hansi,

ich habe nun meine Mail im Profil hinterlegt - kannst Du mir da schreiben?

Beste Grüße,

Oliver

München Venedig 2017

Holger @, Berlin, Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:32 (vor 2625 Tagen) @ OliverG

Hallo Oliver,

in deinem Profil ist keine E-Mail hinterlegt.
Zur Kontaktaufnahme kannst du mir an meine im Profil hinterlegte Adresse schreiben.

München Venedig 2017

Wolfgang @, Weiden, Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:26 (vor 2625 Tagen) @ Holger

Habe Oliver auch mal geschrieben leider hat er sich noch nicht gemeldet.

München Venedig 2017

airwulf, Mittwoch, 15. März 2017, 00:48 (vor 2597 Tagen) @ Stefan

Hi hi Servus ... ich bin die Tour 2013 gelaufen -- dar war ich 33.... Freut Euch drauf es wird echt ein wundervolles einzigartiges Abendteuer!!!! :-)

Ich habe auf Hütten übernachtet..... falls es Euch trotzdem interessiert...

Meine 10 lustigen Erkenntnisse der Übrrquerung :-)
https://youtu.be/Myy8Bhvr6Gg

mein Filmtagebuch: München Venedig
https://youtu.be/UARzEJjMJkM


liebe Grüße
Ulf

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum