München Venedig 2016

OlliK, Samstag, 21. Januar 2017, 20:20 (vor 96 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin letzes Jahr die Tour komplett per Pedes gelaufen. Zum Glück konnte ich alle Schlüsselstellen wie Schlauchkarsattel, Friesenbergscharte und Schiara mitnehmen. Ich bin immer noch dabei meinen Schmarrn mit vielen Bildern zusammen zu Papier zu bringen. Das ganze liegt kostenfrei auf einem Webspace abrufbereit und "wächst" immer mehr.
Wer also von euch Interesse hat, dem kann ich gerne die Zugangsdaten mailen bzw. euch in meinen Emailverteiler aufnehmen.
Schreibt mir einfach auf: oliver.kniest@live.com

Euch allen ein Berg Heil

OlliK

München Venedig 2016

airwulf, Mittwoch, 15. Mrz 2017, 00:39 (vor 44 Tagen) @ OlliK

Hi OlliK...

ja schick gern mal rüber ... ich bin 2013 gelaufen.... habe auch so mein Zeug zusammengesammelt und habe tourenfilmchen und einen Gesamtfilm draus gemacht..

Oftmals sind aber auch einfach Fotos großartig... War eine tolle Zeit :-)

der Film:
https://youtu.be/UARzEJjMJkM

Was hast du so gelernt bei der ganzen Aktion?

Meine 10 lustigen Erkenntnisse der Übrquerung :-)


https://youtu.be/Myy8Bhvr6Gg


vg Ulf ;-)

München Venedig 2016

OlliK, Montag, 20. Mrz 2017, 09:06 (vor 39 Tagen) @ airwulf

Hallo Ulf,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Schick mir bitte eine Email an Oliver.kniest@live.com, dann schick ich dir den Link.
Deine Videos schau ich mir gleich mal an..

LG Olli

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum