August 2017 - Vater & Sohn suchen Mitwanderer

MichiHa @, München, Montag, 01. Mai 2017, 20:38 (vor 22 Tagen)

Hallo Wanderinnen und Wanderer,

Ich plane dieses Jahr zusammen mit meinem Sohn(9) von Stein im Pfitschtal nach Venedig zu gehen - oder soweit wir halt ohne Stress kommen - wir haben 3 Wochen Zeit.
Losgehen soll es am besten gleich Ende Juli / Anfang August.

Es wäre schön, ein bis zwei Mitwanderer dabei zu haben, die bereit sind mich und meinen Sohn auszuhalten.
Also, wer von euch Lust hat und den Pfad nicht in Ueli-Steck-Manier (R.I.P) gehen möchte, sowie bereit ist auch mal einen Ruhetag einzulegen - bitte melden!

Zur Vorbereitung möchte ich bis dahin die ersten zwei Etappen von München gehen und die Karwendeldurchquerung machen.
Die Überschreitung des Hauptkamms bis ins Pfitschtal haben wir schon vor drei Jahren gemacht - daher gehts für uns erst im Pfitschtal los.
Wer uns kennenlernen will kann diese Vorbereitungs-Etappen auch gerne mit uns zusammen unternehmen.

Viele Grüße,
Michi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum