August 2017 - Vater & Sohn suchen Mitwanderer

MichiHa @, München, Montag, 01. Mai 2017, 20:38 (vor 2523 Tagen)

Hallo Wanderinnen und Wanderer,

Ich plane dieses Jahr zusammen mit meinem Sohn(9) von Stein im Pfitschtal nach Venedig zu gehen - oder soweit wir halt ohne Stress kommen - wir haben 3 Wochen Zeit.
Losgehen soll es am besten gleich Ende Juli / Anfang August.

Es wäre schön, ein bis zwei Mitwanderer dabei zu haben, die bereit sind mich und meinen Sohn auszuhalten.
Also, wer von euch Lust hat und den Pfad nicht in Ueli-Steck-Manier (R.I.P) gehen möchte, sowie bereit ist auch mal einen Ruhetag einzulegen - bitte melden!

Zur Vorbereitung möchte ich bis dahin die ersten zwei Etappen von München gehen und die Karwendeldurchquerung machen.
Die Überschreitung des Hauptkamms bis ins Pfitschtal haben wir schon vor drei Jahren gemacht - daher gehts für uns erst im Pfitschtal los.
Wer uns kennenlernen will kann diese Vorbereitungs-Etappen auch gerne mit uns zusammen unternehmen.

Viele Grüße,
Michi

August 2017 - Vater & Sohn suchen Mitwanderer

Anni, Samstag, 17. Juni 2017, 10:50 (vor 2476 Tagen) @ MichiHa

Hallo Michi,
ich werde schon Mitte Juli in München loslaufen, aber da ihr ja später und dann im Pfitschtal loslauft, läuft man sich ja vielleicht über den Weg? Habe nichts gegen Mitwanderer :)
Wann wollt ihr eure Vorbereitungstouren laufen?
Gruß, Anna

August 2017 - Vater & Sohn suchen Mitwanderer

MichiHa @, München, Sonntag, 18. Juni 2017, 21:22 (vor 2475 Tagen) @ Anni

Hallo Anna,

Wenn Du Mitte Juli losgehst, könnte man sich ab dem Pfitschtal tatsächlich über den Weg laufen.
Wir haben einen kleinen Teil der Vorbereitungstouren gemacht - bis zur Jachenau sind wir schon gekommen.
Die Karwendelüberquerung soll idealerweise noch kommen. Ich habe aber leider noch keinen Termin; wahrscheinlich ein Wochenende im Juli.

Viele Grüße,
Michi

Hallo Michi,
ich werde schon Mitte Juli in München loslaufen, aber da ihr ja später und dann im Pfitschtal loslauft, läuft man sich ja vielleicht über den Weg? Habe nichts gegen Mitwanderer :)
Wann wollt ihr eure Vorbereitungstouren laufen?
Gruß, Anna

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum