Mitwanderer für August 2017 gesucht

hgkberlin, Freitag, 26. Mai 2017, 20:05 (vor 2520 Tagen)

Nachdem ich in den letzten 5 Jahren alle populären Jakobswege gelaufen bin möchte ich in diesem Jahr den Traumpfad komplett erwandern. Nach meiner vorbereitenden Lektüre ist die Ausschilderung nicht immer und überall durchgängig so gut zu erkennen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich gleich in München schon Anschluss an einen oder mehrere Mitwanderer finde.

Zu mir: Bin 53, im Kopf immer noch jung und verrückt, lustiger toleranter Kerl, geborener Rheinländer aber seit 25 Jahren Berliner. Möchte zwischen dem 29. Juli und 01. August starten und habe Zeit bis Anfang September.

Mitwanderer für August 2017 gesucht

Nico @, Montag, 29. Mai 2017, 13:58 (vor 2517 Tagen) @ hgkberlin

Hallo Hans-Georg,

ich habe auch vor anfang August starten und bin auch noch auf der Suche nach Mitwanderern. Schreib mir doch einfach mal eine Mail. Die Adresse sollte bei meinem Benutzer hinterlegt sein.
Grüße Nico

Mitwanderer für August 2017 gesucht

Stephi87 @, Berlin, Montag, 19. Juni 2017, 14:01 (vor 2496 Tagen) @ Nico

Hey Nico
wie auch schon an Hans-Georg geschrieben, möchte ich ebenfalls im August diesen Jahres den Traumpfad bestreiten und suche noch den ein oder anderen Wegbegleiter! Woher kommst du? Vielleicht hast du ja ebenfalls Lust auf ein kennenlernen? Liebe Grüße und bis bald
Stephie

Mitwanderer für August 2017 gesucht

Nico @, Sonntag, 25. Juni 2017, 19:33 (vor 2490 Tagen) @ Stephi87

Hi Stephi,
ich hab dir eine Mail geschrieben ist die angekommen?
Grüße Nico

Mitwanderer für August 2017 gesucht

Stephi87 @, Berlin, Montag, 19. Juni 2017, 13:56 (vor 2496 Tagen) @ hgkberlin

Hallo
Ich heiße Stephanie, bin 30Jahre jung:) und möchte ebenfalls den Traumpfad im August diesen Jahres bestreiten! Ich wohne auch in Berlin und würde mich riesig freuen dich mal bei einem Kaffee oder einem kühlen gespritzten im Biergarten kennen zu lernen! Vielleicht passt das ja und wir laufen zusammen los :)
Liebe Grüße und bis bald
Meine Mailadresse: Stephi87@gmx.de

Mitwanderer für August 2017 gesucht

Jakob @, München, Sonntag, 25. Juni 2017, 16:32 (vor 2490 Tagen) @ hgkberlin

Hallo,
suche auch Mitwanderer ab Ende Juli.
Freue mich über Mails!
Jakob :-)

Mitwanderer für August 2017 gesucht

Franz, Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:33 (vor 2487 Tagen) @ hgkberlin

Hallo zusammen,
ich hab vor am 1. August in München loszugehen!
Bin 59 J., mein 1. Weitwanderweg - bisher überwiegend Bergsteigen,MTB und dann und wann Klettersteige!
Gemeinsames Gehen wäre eventuell ganz nett!
VG Franz

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum