Col Visentin

Mario @, Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:34 (vor 21 Tagen)

Mal ne Frage an die, letztes oder Anfang dieses Jahres unterwegs waren... hat sich am Col Visentin mittlerweile was getan, oder ist das immer noch im gleichen Zustand wie vor einigen Jahren?
Danke und Viele Grüße!
Morgen gehts bei uns los :-)

Col Visentin

Peter11 @, Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:52 (vor 21 Tagen) @ Mario

Ich habe letztes Jahr auf meiner MV-Wanderung am Col Visentin übernachtet und
war sehr zufrieden.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit !
Die Zimmer sind veraltet, aber dafür ist die Sektion
des dortigen Alpenvereins verantwortlich.
Bei meiner nächsten Alpenüberquerung werde ich
auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Col Visentin

Günter, Freitag, 28. Juli 2017, 10:05 (vor 20 Tagen) @ Peter11

Hallo,

also ich war 2007 dort, und bin m.E. garnicht empfindlich, aber in dieser Unterkunft würde ich nichtmehr übernachten. Das war für mich die mit Abstand schlechteste Hütte auf dem Weg in Sachen Hygiene/Preis/Leistung :-(
Muffige Lager (einschl. Gasgeruch)und das Essen war halb roh.
Vielleicht hat sich seit der Zeit etwas verändert ich vermute jedoch eher nicht.
Ist aber auch nur meine Einschätzung.
Berichte Bitte nach oder während der Tour.
Gruß
Günter

Col Visentin

MicoRS ⌂ @, München, Freitag, 28. Juli 2017, 10:24 (vor 20 Tagen) @ Günter

Wir haben am 2. Oktober 2016 in der Col Visentin Hütte übernachtet und alles was hat Günter geschrieben kann ich nur bestätigen.
Aber trotzdem beim schönem Wetter, es lohnt sich unbedingt da oben sein!!!


Ich wünsche euchh allen einen schönen Sommer, Micha

Col Visentin

OlliK, Sonntag, 30. Juli 2017, 19:53 (vor 17 Tagen) @ MicoRS

Hallo Mario,

ich war letztes Jahr auf dem Col. Visentin. Der Wirt und die anderen Bediensteten waren sehr nett. Der Wirt konnte sogar ein gar nicht so schlechtes Deutsch. Das Essen war wirklich für eine Hütte sehr gut. Ich hatte Hirsch in drei verschiedenen Variationen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Frisch gebackenes Brot und Wurst und Käse die direkt vor unseren Augen frisch aufgeschnitten wurden.

Lager: Grausam. Alles muffig, feucht und stock. Das Duschen hab ich auch sein lassen. Aber für eine Nacht war das auszuhalten.

Panorama: Super! Kannst auch gerne mal in mein ebook schauen (Link ebenfalls hier im Forum). Dort findest du ein paar Bilder.

Hoffe ich hab dir damit weitergeholfen.

Gruß Olli

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum