Wer geht den Traumpfad ab August 2018

Frank @, Mittwoch, 17. Januar 2018, 12:49 (vor 212 Tagen)

Hallo an alle Fernwanderer!!!
Einfache Frage, wer hat vor den Weg dieses Jahr ab München nach Venedig definitiv zu wandern?. Ich starte am Sonntag, den 05.August 2018 vom Marienplatz. Mir geht es darum diverse Schlüsselstellen nicht unbedingt alleine zu gehen!!!.

Um Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Frank

Wer geht den Traumpfad ab August 2018

vp, Dienstag, 23. Januar 2018, 12:55 (vor 206 Tagen) @ Frank

Hallo Frank,

ich würde den Weg auch im August 2018 losgehen wollen, kann aber leidr erst ab dem 9.8. so schließe ich mich dann vlt. einfach den Startern vom 8.8. an oder du magst ggf etwas später los bzw Ruhetage nehmen? Wir könnten gern einen Treffpunkt planen,

beste Grüße Verena

Wer geht den Traumpfad ab August 2018

Frank @, Dienstag, 23. Januar 2018, 16:58 (vor 206 Tagen) @ vp

Hi Verena,
leider kann ich nicht später als Sonntag, den 05. August 2018 aufbrechen. Schade!!
Aber Ruhetage habe ich eingeplant. Mal sehen vielleicht läuft man sich doch irgendwie über den Weg;-)
Viele Grüße
Frank

Wer geht den Traumpfad ab August 2018

Frieke, Dienstag, 13. März 2018, 12:05 (vor 157 Tagen) @ Frank

Hallo,
ich würde gern Mitte/Ende Juli losgehen und suche auch noch einen Mitstreiter oder eine Mitstreiterin.

Wer geht den Traumpfad ab August 2018

Frank @, Dienstag, 13. März 2018, 12:10 (vor 157 Tagen) @ Frieke

Hallo Frieke,
bei mir ist der Termin leider nicht flexibel, d.h. ich muss bzw. werde am 05.August starten.
Lg.
Frank:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum