Wegbegleitung auf dem Pfad vom Ludwig 2018

Hildegard, Freitag, 01. Juni 2018, 14:23 (vor 2148 Tagen)

Liebe Wanderfreunde,
dieses Jahr möchte ich in der letzten Juli Woche mich auf machen und den langen Weg von daheim nach Venedig gehen, wandern, steigen, schlurfen, laufen, klettern ...wie es hald grad kommt! Wer hat denn gleiche Pläne? Ich freue mich auf Wegbegleiter!
Herzliche Grüße
Hildegard

Daheim ?

K2 @, Freitag, 01. Juni 2018, 18:55 (vor 2148 Tagen) @ Hildegard

Liebe Hildegard.

[..] den langen Weg von daheim nach Venedig gehen [..]

Rein Interesse-halber: Wo ist denn "daheim" ?

Schöne Grüße
K2.

... vom Marienplatz zum Markusplatz

Hildegard, Freitag, 01. Juni 2018, 20:10 (vor 2148 Tagen) @ K2

...ich laufe von München los, aber glücklich bin ich ja im Karwedel. Weiter bräuchtsgarneed...
Kennst Du die Strecke schon?

... vom Marienplatz zum Markusplatz

K2 @, Freitag, 01. Juni 2018, 20:22 (vor 2148 Tagen) @ Hildegard

Hallo Hildegard.

...ich laufe von München los

Ah, ganz klassisch.

"Von zu Hause loslaufen" interpretieren einige ja wörtlich von der eigenen Haustüre. - Wäre bei Dir ja eher kontraproduktiv ;-)
Das werde ich irgendwann vielleicht auch mal machen.

Kennst Du die Strecke schon?

Ja.
Manche Teile davon sogar sehr gut :-D

Schöne Grüße in den Süden,
K2.

Wegbegleitung auf dem Pfad vom Ludwig 2018

adi_boa, Sonntag, 03. Juni 2018, 11:00 (vor 2147 Tagen) @ Hildegard

july 15th

start

Wegbegleitung auf dem Pfad vom Ludwig 2018

alegria77, Sonntag, 10. Juni 2018, 18:55 (vor 2139 Tagen) @ Hildegard

Hallo Hildegard,
ich bin in der Fronleichnamswoche München-Hinterriss mit Gepäck testgelaufen. Der Rest kommt im Sommer. Ich werde am 6. August in Hinterriss wieder einsteigen und somit vorausichtlich abends im Karwendelhaus sein. Aber wahrscheinlich bist du da schon weiter, wenn du in der letzten Juliwoche in München losgehst.
Liebe Grüße
Anja

Wegbegleitung auf dem Pfad vom Ludwig 2018

Hildegard, Sonntag, 01. Juli 2018, 19:40 (vor 2118 Tagen) @ alegria77

Liebe Anja,
wenn alles gut geht bin ich am 01. August auf dem Karwendelhaus, aber notiere doch einfach meine Nummer 0151-58595812 und melde Dich . Ich werde großzügige Pausen einlegen ! Vielen Grüße, Hildegard

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum