Nach München-Venedig nun auf den E5

Dokumacher, Donnerstag, 26. Juli 2018, 17:58 (vor 85 Tagen)

Letztes Jahr bin ich am 8.8. um 8 Uhr am Marienplatz Richtung Venedig gestartet und vier Wochen später gesund und glücklich in Venedig angekommen. Es war die interessanteste Tour meines bisherigen Wanderlebens.

Dieses Jahr starte ich ebenfalls wieder am 8.8., allerdings auf der "Warmduscher-Route" von Oberstdorf nach Meran. Von dort fahren wir mit dem Bus nach Alleghe, um über den Schiara-Klettersteig nach Belluno abzusteigen. Letztes Jahr machte uns dort eine Kaltfront einen Strich durch die Rechnung und führte uns auf eine Umgehung über Agordo. Vielleicht treffen wir den einen oder die andere Mitte August in den südlichen Dolomiten – bei hoffentlich besserem Wetter.

Ich bin Filmemacher (www.dokumacher.de). Deshalb gibt es über mein München-Venedig-Abenteuer auch einen längeren Dokumentarfilm. Hier könnt Ihr den Trailer anschauen:
https://youtu.be/JEwvE9_rpTw

Servus und unvergessliche Tage auf dem Traumpfad!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum