kompletter Kartensatz - wie neu - abzugeben

hgkberlin, Sonntag, 13. Januar 2019, 14:19 (vor 1923 Tagen)

Habe den kompletten Kartensatz in neuwertigem Zustand abzugeben - Neupreis über € 120 - für € 50. Bei Interesse msg me

kompletter Kartensatz - wie neu - abzugeben

Netterkumpel, Samstag, 26. Januar 2019, 21:25 (vor 1910 Tagen) @ hgkberlin

Hallo, hgkberlin!

Welche Karten wären das denn genau? Könntest Du das bitte mal ausführlich schreiben?
Ich hätte großes Interesse an den Karten, da ich im Sommer die ersten 12 Etappen mit meiner Familie bis Pfunders laufen will...
Und später mal den Rest...

Vielen Dank und liebe Grüße,

Michael

kompletter Kartensatz - wie neu - abzugeben

hgkberlin, Montag, 28. Januar 2019, 21:43 (vor 1908 Tagen) @ Netterkumpel

Hallo Michael,

kannst Du mir bitte eine E-mail-Adresse an hgkberlin@web.de schicken, dann sende ich Dir Photos von allen Karten die ich hier habe.

LG
Hans-Georg

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum