Gipfel am Traumpfad (Werbung, vorallem für den Traumpfad ;-)

Uli von dustyboots.blog, Dienstag, 26. März 2019, 19:44 (vor 29 Tagen)

Hallo!

Will mich kurz vorstellen: Ich bin quasi ein alter Hase was das Alpen queren angeht. Im Sommer 2013 bin ich endlich den Traumpfad gegangen. Zwei Jahre danach dann nochmal - aber auf einer eigenen Route.

In der Zwischenzeit hab ich nun auch andere Bergregionen erkundet und schreibe nun auf meinen Blog über Langstreckenwanderung und natürlich auch über die Alpenüberquerungen:

Ich hoffe diese Informationen helfen Euch weiter und Ihr seht es mir nach, dass dieser Post auch ein wenig Werbung in eigener Sache ist. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Allen die noch am Überlegen sind, ob sie den Traumpfad gehen sollen: Mach es, geh los, das wird eine großartige Zeit!

Grüßl
Uli

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum