Wanderführer M/V

Peter @, Montag, 11. Juli 2011, 17:41 (vor 4666 Tagen)

Ich werde langsam etwas nervös. Schon im April habe ich den Wanderführer bestellt. Leider ist er bis heute nicht veröffentlicht. Ich habe gelesen, dass er jedoch im Druck sei.
Da ich ab anfangs August auf "der Piste" bin würde ich mich natürlich ab diesem Begleiter sehr freuen (in Kombi mit der Topo Transalpin). Weiss jemand mehr? (es wird ja gemunkelt, dass sich im Forum auch ein Autor tummelt ;-)) Danke

Antwort vom Verlag: HEUTE!!!!

Stefan Lenz ⌂ @, am Traumpfad, Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:16 (vor 4664 Tagen) @ Peter

Von: ...@bruckmann.de
Gesendet: Mittwoch, 13. Juli 2011 14:13
An: Lenz Stefan, FZ-40
Betreff: Re: Wanderführer Traumpfad

Hallo Herr Lenz,

der Traumpfad wird HEUTE ausgeliefert und sollte in den Buchläden erhältlich sein. Wir haben ihn schon auf dem Tisch liegen, sieht gut aus!

Viele Grüße
...

____________________________________________________________________

BRUCKMANN VERLAG GMBH

Infanteriestraße 11a, 80797 München
Tel. +49 (0) 89.13 06 99 640
Fax +49 (0) 89.13 06 99 600
e-mail: beate.dreher@bruckmann.de
www.bruckmann.de

Antwort vom Verlag: HEUTE!!!!

Peter, Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:09 (vor 4664 Tagen) @ Stefan Lenz

SUPER! Her mit der Ware! ;-))

Vielen Dank!

Antwort vom Verlag: HEUTE!!!!

melina, Samstag, 30. Juli 2011, 12:35 (vor 4647 Tagen) @ Stefan Lenz

hallo stefan,

ich habe mir auch dein/euer buch gekauft welches ich von vorne nach hinten und umgekehrt lese ;-)

meine frage:
ohne entsprechenden wanderkarten werde ich die wanderung nicht starten können oder reicht mir das buch "völlig" aus?!
ich möchte einfach auf der sicheren seite sein, dass wenn mal was sein sollte, ich auch "sicher" zu einem schlafplatz, gasthof etc. finde.

um eine schnelle antwort freue ich mich, so dass ich evtl kartenmaterial mir noch anfang der woche zulegen kann.

vielen dank im voraus!

grüsse,melina

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum