Sottoguda Schlucht

Harald, Mittwoch, 31. Juli 2019, 10:29 (vor 18 Tagen)

Der Weg durch die Sottoguda Schlucht war ja bisher die ganze Zeit gesperrt.
Ist der Durchgang wieder begehbar?
Oder gibt es einen anderen Fussweg nach Pian.

Sottoguda Schlucht

Ludwig, Mittwoch, 31. Juli 2019, 10:55 (vor 18 Tagen) @ Harald

Die Schlucht war vor 14 Tagen noch gesperrt,ich glaube auch nicht,so wie es von oben aussah,dass das sich in nächster Zeit ändern wird.Die meisten MV-ler sind an der Strasse entlang bzw mit dem Bus.
Viel Spass auf der Tour

Sottoguda Schlucht

Daniel @, Sonntag, 04. August 2019, 23:07 (vor 13 Tagen) @ Harald

Leider noch gesperrt.
Bin da vor einer Woche vorbeigefahren und es sieht zwischen Marmolada und Alleghe noch richtig böse aus. Den Zustand der Wanderwege kenne ich nicht.

Sottoguda Schlucht

MicoRS ⌂ @, München, Mittwoch, 07. August 2019, 06:53 (vor 11 Tagen) @ Harald

Sottoguda Schlucht

seb, Donnerstag, 08. August 2019, 19:07 (vor 9 Tagen) @ Harald

Ich war heute dort. Die Schlucht ist weiterhin gesperrt und es gibt keine sichtbaren Zeichen, dass da demnächst irgend etwas repariert wird. Die Schäden sind groß. Wer mutig ist kommt mit ein bisschen Kraxelei und Balancieren über Brückenreste bis etwa zur Hälfte. Danach braucht man eine Canyoning-Ausrüstung oder ein Kajak:-(
Also: die Sottoguda-Schlucht kann man für dieses und vermutlich auch das nächste Jahr komplett vergessen!

Sottoguda Schlucht

Harald, Donnerstag, 08. August 2019, 19:39 (vor 9 Tagen) @ seb

Na Bravo.

Ich danke allen für die Infos.
Da bleibt mir also nur der Weg über die Straße.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum