Re: WegbegleiterIn

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muenchenvenedig.de ]

Abgeschickt von Hille am 01 Januar, 2010 um 18:28:09

Antwort auf: Re: WegbegleiterIn von Stefanie am 31 Dezember, 2009 um 18:16:51:

Hallo Silke, hallo Stefanie,
seit Jahren träume ich davon, diesen Weg mal zu gehen. ABER mir fehlt jegliche Bergerfahrung. Mein Mann und meine 3 Mädchen schenkten mir deshalb vor einem Jahr, ein 4- Tages-ASI Bergtourenseminar,in den Stubaier Alpen, das hat mir, erstaunlicherweise RIESIG Spaß gemacht, aber was sind 4 Tage Seminar? Reicht sicherlich nicht, oder?
Ich bin 50, aus Neuss und eigentlich gut und sehr gerne zu Fuß unterwegs, nur ob ich deshalb "recht gut im Training" bin? Aber hoch motiviert bin sicherlich!! Frischfrohe Neujahrsgrüße Hille

: Hallo Silke,

: da heute ja ein besonders guter Tag für gute Vorsätze ist ;-) wollte ich mal frage wie weit deine Planungen für den Traumpfad schon gediehen sind, würde auch sehr gerne diesesn Sommer gehen.
: Bin 30 und komme aus Frankfurt.
: Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal über das Projekt austauschen.
: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
: Ciao
: Stefanie

:
: : Die guten Vorsätze für das neue Jahr müssen im Vorwege auf ihre Durchführbarkeit überprüft werden.
: : Deswegen suche ich für 2010 Mitreisende für die München-Venedig Tour. Wer hätte Lust es mit mir zu planen. Da ich eine sogenannte Flachlandtirolerin aus Hamburg (47J, recht gut im Training)bin, plane ich zumindest eine Laufzeit von 4 Wochen ein. Da ich einen Teil des Weges schon gegangen bin, weiss ich um die Anstrengungen, aber auch um die Schönheit und die Unendlichkeit der Ruhe (als Städterin kann man diesen Teil nicht genug herbei sehnen).
: : Der Weg ist das Ziel.
: : Es grüßt Silke

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muenchenvenedig.de ]