Abgeschickt von Harry am 20 Januar, 2010 um 14:39:56
Antwort auf: Reisetagebuch MucVenc mit Zelt und Rucksack von Hans am 19 Januar, 2010 um 09:27:11:
: Hallo Forum,
: hat lange gedauert aber jetzt hab ich's endlich geschafft mein Reisetagebuch von München-Venedig mit Zelt und Rucksack in den Computer zu übertragen. Wir haben uns da letztes Jahr mit Schneeeinbrüchen am Karwendel, Wetterumstürzen in der Schiara, verhinderten Zuhältern an der Piave und Verkehrsinseln als Campingplätze herumgeschlagen.
: Für Leute die vorhaben die Tour mit dem Zelt zu gehen könnte da unter Umständen was hinfreiches dabei sein.
: (Außerdem ist ein kompletter 520km langer Google-Maps GPS-Track dabei)
: MfG Hans
Hallo, Hans
Deine Tourenbeschreibungen finde ich absolut identisch, mit dem was ich bei meiner Alpenüberquerung auf derselben Strecke erlebt habe. Allerdings hatte ich es auf den Hütten doch wesentlich bequemer - trotz mancher Einschränkungen - als Ihr es mit Euerem Zelt hattet.
Jeder der in diesem Jahr diese Tour plant, sollte Deinen Bericht lesen. Er zeigt nämlich auch sehr deutlich, dass es kein Spaziergang ist. Überhaupt dann, wenn das Wetter nicht mitspielt. Da habt Ihr leider großes Pech gehabt.
Unterwegs habe ich mir auch einmal die Frage gestellt : " Warum tue ich mir das eigentlich an ?" Aber die wunderschönen Erinnerungen bleiben doch für immer und auch in diesem Punkt stimme ich mit Dir überein.
Kompliment - für Deinen Bericht und die Details, die sehr hilfreich sein können.
Viele Grüße und " Berg heil "
Harry