Abgeschickt von Stefanie am 01 Maerz, 2010 um 08:57:12:
Antwort auf: Re: München Venedig mit Hund von ThomasFFM am 19 Februar, 2010 um 19:12:12:
Hallo Thomas,
merci für Deine Antwort, gerne stelle ich mal meine Tourenplanung hier ein, vielleicht hat ja auch der ein oder andere noch was zur Verbesserung vorzuschlagen. ;-)
Ich starte in Lenggries, weil ich meinem Hund den Tallatscher im Hochsommer von München aus erstmal ersparen will.
- Lenggries Brauneck Gipfelhaus (Hund auf dem Zimmer gestattet.
- Brauneck Gipfelhaus Jachenauch
- Jachenau Hinterriss
- Hinterriss - Karwendelhaus- Larchetalm (Das Karwendelhaus nimmt keine Hunde auf, also laufe ich weiter zur Larchet Alm)
- Larchet Alm, Isarquelle, Halleranghaus (hier Umgehung der Bikkarspitze!
- Halleranghaus, Vomper Loch, Vomp (hier auch wieder eine Umgestaltung, weil ich weder auf der Lizumer Hütte, noch auf dem Tuxer Joch Haus mit Hund übernachten kann)
- Vomp, Kellerjochhütte (Hund auf Zimmer gestattet)
- Kellerjochhütte, Rastkogelhütte (leute haben selber einen Hund und haben sofort mit Begeisterunge geantwortet)
- Rastkogelhütte, Mayerhofen
- Mayerhofen (Bus zum Schlegeisspeicher, Pfitscher jochhaus (Hund auf ZImmer erlaubt)
- Pfitscher Joch Haus, Pfunders
- Pfunders, Kreuzwiesenhütte (Hund auf Zimmer erlaubt)
- Kreuzwiesenhütte, Schlüterhütte (Hund auf ZImmer erlaubt)
- Schlüterhütte, Grödner Joch (Hotel la Pineta)
- Grödner Joch, Boe Hütte (Hund erlaubt)
- Boe HÜtte, Rifugio Dolomia am Feidaisee
- Rifugio Dolomia, Alleghe
- Alleghe, Tissihütte (Hund auf Zimmer erlaubt)
- Tissi HÜtte, Passo Duran (C Tome)
- Passo Duran, Rifugio Pian de Fontana
- Pian de Fontana,(Abstieg und Schiaraumgehung) nach Belluno
- Belluno Revine, ab hier dann mit dem Bus nach Jesolo und die letzte Etappe wieder zu Fuß.
Ich hoffe so zumindest alle ganz kritischen STellen zu umgehen. Freue mich aber noch über neue Anregungen.
LG
Stefi
Ich hoffe so