Re: Übernachtung Grödner Joch

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muenchenvenedig.de ]

Abgeschickt von Günter am 18 Juni, 2010 um 08:12:15:

Antwort auf: Re: Übernachtung Grödner Joch von Mario am 17 Juni, 2010 um 10:34:30:

Hallo Mario,

günstiger ist im Normalfall die Piscaduhütte, ich schätze 15-18 Eu incl. Frühstück, im Gästehaus Frara hast Du halt ne gute Dusche mit warmen Wasser und Stockbetten in der Hütte sind es harte Matrazenlager. In der Piscaduhütte war ich zwar einmal drin (guter Eindruck) hab aber dann am Piz Boe übernachtet, hab also bei der Hütte keine Erfahrung in Sachen Übernachtung.
Es kommt einfach darauf an ob Du auch etwas Luxus haben möchtest oder ob es so günstig wie nur möglich sein muss(soll).
Ich z.B würde das nächste mal ein Zelt mitnehmen und dann nur an den Regentagen in den Hütten übernachten, damit kannst Du einiges sparen.
Gruß
Günter

: Hallo Günter,
: nunja, ein wenig skeptisch bin ich da schon, Wenn ich mir z.B. den Beitrag zur Kreuzwiesenhütte angucke, mit "19-21€" (Post von Anfang 2009) Laut deren Seite sind es mittlerweile 26,45 im Matrazenlager (23€+15% für Kurzbesuche). Das finde ich als Student doch recht heftig für ein Matrazenlager. In der Wegbeschreibung von hier steht ja sogar der Hinweis mit der Piscaduhütte, ist das empfehlenswert? Und kann man dann auch wenn man die Piz Boe noch mitnehmen will, noch ohne übermäßigen Stress zum Fedaisee gelangen, oder gibts vorher geeignete Übernachtungen? Vielen Dank schonmal
: Mario

: : Hallo Mario,

: : ich bin 2007 für 24 Euro incl. reichhaltiges Frühstück dort gewesen, ca. 15 Mann Zimmer mit Stockbetten , die 59 Euro sind Zimmerpreise nehme ich an.
: : Viel Spaß bei deiner Tour wünscht Dir
: : Günter

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.muenchenvenedig.de ]