Isolationsjacke + Grödeln ?

fernweher @, Dienstag, 29. Januar 2013, 23:28 (vor 4110 Tagen) @ K2

Das klingt auf jeden Fall aufbauend.

Rei in der Tube ist nicht drin, da man die Klamotten mit dem Waschmittel für den Körper auch waschen kann, evtl. wird es aber eingepackt. Sollte ich mir ein Klettersteigset per Paket zuschicken, kommt hier noch ein Ersatzwaschzeug rein. Allerdings braucht man gar nicht so viel waschen, hauptsächlich besteht das meiste ja aus Merino und das stinkt glücklicherweise nicht. :D

Die Wäscheleine wollte ich an den Rucksack montieren, so dass hierbei die Klamotten während dem laufen getrocknet werden können sollte denn die Sonne scheinen (toitoitoi). In den Lagern dachte ich hat man gar nicht genug Platz um Dinge aufzuhängen bzw. ist dies dann im Trockenraum möglich? Wird danach wohl schlimmer stinken wie es vor der Wäsche roch, wenn die frischen Klamotten zusammen mit xx Paar müffelnden Wanderschuhen in einem Raum stehen. Wenn man in einem Gasthof natürlich ein eigenes Zimmer hat sieht dies anders aus.

Schreibzeug kommmt natürlich noch rein, genauso wie evtl. etwas zu lesen oder Musik (Sansa Clio ist ja glücklicherweise auch recht leicht und der Akku hält ewig). Cache-Listing bzw. Notizen/Tagebuch soll dann auf die Rückseite der Kartenausschnitte kommen, dann ist auch gleich eine Zuordnung gemacht, was wann passiert ist.

Für die Pentax ist ein 4*AA Akkuhalter bestellt, mal sehen wann der seinen Weg aus China zu mir gefunden hat. Habe dann zusammen 12 Eneloops dabei (4AA in der Kamera, 2AA im GPS, 4AA Reserve, 2AAA in der Kopflampe), die alle über das Ladegerät geladen werden können. Dazu den nötigen USB-Steckdosenstecker, womit ich auch mein Handy laden kann --> fast kein Kabelsalat dabei.

Sonst brauche ich wohl nurnoch eins ... Geduld bis Mitte August und vorher ein paar kleine Touren zum warmwerden (die letzten vier Etappen vom Westweg stehen z.B. noch offen)

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum