Starttermin

Michael, Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:21 (vor 4651 Tagen) @ melina

Liebe Melina,
ich mit meinen 50 Jahren ziehe es vor alleine zu starten. Nicht dass ich was gegen Begleitung hätte. Aber mich graust die Vorstellung, sich mit jemanden am Marienplatz zu treffen und dann nach 2 Minuten zu denken, "wie krieg ich den/die jetzt wieder los."
Dasselbe könnte ja auch auf mein Gegenüber zutreffen.
Nein, ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich gerne Leute treffe und dann spontan entscheide, ob man weiter zusammen wandert.

Glaub mir, es ist so, wie hier schon viele beschrieben haben: Spätestens in den Bergen hast Du genug Anschluss an MV Wanderer.

In diesem Sinne wünsche ich auch Dir eine wunderschöne Wanderung.

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum