Rueckwarts?

Toyotama @, Sonntag, 30. Juni 2013, 18:11 (vor 3960 Tagen) @ T&TBerlin

Ich bin 2008 "Normalrichtung" gegangen und 2010 "Rückwärts" weil ich dann weiter nach Prag und von da aus dann bis zum Kap Arkona gegangen bin. Gegenrichtung ist kein Problem, Von Venedig bis Belluno war es halt manchmal etwas kniffelig die Beschreibung rückwärts zu lesen. ab Belluno sind die Wanderwege ja immer markiert ...Bei manchen Strecken habe ich mehr Zeit gebraucht, bei anderen weniger. Die Schiara bin ich 2010 alleine gegangen, 2008 bin ich wetterbedingt über die Biancethütte abgestiegen und von der Straße aus die letzten km bis Belluno mit dem Bus gefahren. Friesenberg musste ich in beiden wetterbedingt umfahren. Ich war alleine unterwegs, daher habe ich die jeweiligen Warnungen der Hüttenwirte ernst genommen, da ich ja 2010 nur um die Mittagszeit auf den "Gegenverkehr" getroffen bin und von niemandem aufgelesen werden konnte. Ich fand die Gegenrichtung toll! wer gerne seine Ruhe hat, sollte die Gegenrichtung gehen, wer gern tagelang die gleichen Leute sehen will, sollte in München starten...(zur Info: Toyotama= Frau/48 bez. 50 Jahre/ 1,51 m)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum