Aufteilung des Weges

hannes_aus__münchen @, Sonntag, 15. September 2013, 14:18 (vor 3897 Tagen) @ Eberhard

hallo, ich hatte das super glück, 5 wochen am stück urlaub zu bekommen(....mit ein paar überstunden...). und bin den weg letztes jahr am stück gelaufen. das geht ja leider nicht jedes jahr. und ganz ehrlich: wir waren 4 wochen unterwegs, und anschließend 1 woche in venedig. und ich hätte mir gewünscht, bei den wanderungen insgesamt noch ein mehr zeit zur verfügung zu haben. aber ich habe mir vorgenommen, bestimmte abschnitte des weges noch mal separat zu laufen. also mal 1 woche karwendel, 2 wochen dolomiten oder so. um all die eindrücke nochmal zu intensivieren. ich bin den weg letztes jahr gelaufen. diese jahr bin ich einfach nach brixen gefahren, von dort aus nach obervintel und dann den weg nach alleghe. war super. der wanderführer ist ja auch entsprechend eingeteilt. das einzige was mir etwas schwierigkeiten machte: habe unterwegs münchen-venedig-wanderer getroffen, die den ganzen weg gelaufen sind. und da hat es mich wieder richtig gekitzelt....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum