Klettersteigset

PeterD, Dienstag, 16. August 2011, 18:25 (vor 4637 Tagen) @ Helga Krenzlin

Hallo,
bin gestern aus Venedig zurückgekommen. Habe ein nagelneues Set auf dem Weg ausgeliehen. Übergabe und Anpassen fand im Rifugio San Sebastiano am Passo Duran statt. Dorthin kann man auch ein eigenes Set senden! Der Wirt sieht es nur gern, wenn man dort übernachtet, da dann am Abend das Set angepasst und übergeben werden kann.
Miete 20 Euro, Pfand 50 Euro - Für die Rückgabe hat man 5 Tage Zeit!

Vermieter ist der Inhabe des Agriturismo Le Noci "www.argiturismolenoci.net", dort kann und sollte man die Rückgabe mit einer Übernachtung verbinden. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen - sehr individueller Service mit sehr gutem Essen und auch eine gute Alternative zur Übernachtung in Tarzo oder Revine!

Der Inhaber desw argiturismo Le Noci spricht englisch und ist abends zu erreichen, er kümmert sich auch um weitere Zimmerbuchungen für die nächsten Tage!

Wünsche Allen einen guten Weg!

Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum