Aktuelle Tipps

BadTölzBellunoFinisher, Dienstag, 29. Juli 2014, 18:56 (vor 3558 Tagen) @ Iris17

Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Allerdings ist es wirklich so, dass man nur eine gewisse Zeit Urlaub hat und halt einfach planen muss. Aber selbst wenn man sich zeitlich etwas beschränken muss, sollte man auf jeden Fall die Regeln in einer Hütte akzeptieren und vor allem respektieren.
Und mal ehrlich: Was gibt es auf der München-Ven.-Route schöneres, als zB auf der herrlichen Aussichtsbank in der Nähe der Geraer Hütte zu sitzen und die Ruhe zu genießen, oder auf der Kreuzwiesenalm im Gras rumzuliegen und sich auf den Peitlerkofel zu freuen, oder die herrlichen Knödel im Halleranger Haus in sich reinzuschlingen und dann noch einen Kaiserschmarren hinterher zu bestellen, oder im Karwendelhaus den spektakulären nächsten Tag zu planen. Das alles geht auch, wenn man es hin und wieder mal ein bisschen eilig hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum