Übernachtungen nach Belluno

Alpino, Sonntag, 04. Januar 2015, 23:04 (vor 3402 Tagen) @ Coco

Ich war letztes Jahr unterwegs (26.7-22.8)und hab die ersten 4 Etappen vorgebucht.
In Wolfratshausen und Pfunders ist das eh zu empfehlen etwas früher zu buchen,
sehr knapp mit übernachtungsmöglichkeiten.
Alles andere ging ein Tag vorher oder am selbem Tag.
Nach Beluno ging ich übers Nevegal mit Übernachtung auf dem Col Visentin,
hier waren wir nur zu dritt. Revine liess ich aus da ich mein Klettersteigset in Le Noci (Arfanta) abgeben mußte. Le Noci ist ne Klasse Unterkunft ein wenig Abseits aber sehr zu empfehlen. Man ist am nächsten Tag auch gleich wieder auf der Strecke.
In Priula gabs letzten Sommer nur das San Carlo Hotel dies konnten wir Tel. nicht ereichen. Dort angekommen war das Hotel zu.
Es war aber ein Zettel mit Handynummer angebracht. Der Hotelbetreiber kam und sagte man kann Übernachten aber ohne Frühstück. Da die Mitarbeiter im Urlaub sind.? War OK. Hauptsache Unterkunft.
In Boca Callalta waren wir im Albergo Callata mit super Pizzeria im Haus, und ein Tag vorher gebucht. War aber wieder alles zu bei der Ankunft da die Pizzeria erst um 18.00 Uhr aufmacht, also war nochmals ein Handyanruf von nöten.
In Alt-Jesolo haben wir erst vor Ort gebucht (Hotel Udinese).
In Venedig ebenfalls erst nach der Ankunft (Albergo Guerrato) 150m nach der Rialtobrücke mini Seitengasse rechts 40 € mit Frühstück und voll Zentral.
Eine Woche später hätte man kaum was bekommen da die Filmfestspiele in Venedig waren.
Da sind dann unmengen da laut Hotelier.

Wünsche viel Spaß bei dieser super Tour


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum