Via Alpina

Rainer @, Marburg, Donnerstag, 04. Juni 2015, 11:42 (vor 3252 Tagen)

Hallo alle Miteinander,
ich (53,m) möchte Anf. Juli für ca. zwei Monate durch die Alpen laufen und bin grad dabei n bisschen zu gucken welche Tour. Bisher hab ich immer gedacht München-Venedig. Jetzt hat mir n Freund ein Buch über die Via Alpina gegeben und ich muss sagen, das reizt mich aus verschiedenen Gründen fast noch mehr. Auf den ersten Blick würde ich die gelbe Route aussuchen, allerdings nicht wie in dem Buch vorgeschlagen von Südost nach Nordwest sondern ausgehend von Oberstdorf.
Vielleicht gibt des ja jmd. da draussen der/die mit Ähnlichem liebäugelt bzw. bereits Erfahrung mit der Tour gemacht hat. Freue mich über jeden Kontakt/Tipp.
Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum