Aktuelle Schneelage Traumpfad im Karwendel? Birkarrspitze

OeAV Hall ⌂ @, Montag, 22. Juni 2015, 21:38 (vor 3234 Tagen) @ Karsten Hoppe

nach unserer Einschätzung wird wa noch 2 Wochen bei gutem Wetter dauern, bis die Überschreitung Schlauchkar-Birkkar-Kasten gut begehbar ist. Letzte Woche waren 2 auf dem Birkkar. Teilweise liegt der Schnee noch über knietief. (nach Rückfrage Karwendelhaus).-
Ca. noch eine Woche mind. wird es dauern, bis die Gratüberschreitung Glungezerhütte-Lizumerhütte gut begehbar ist, die Umgehung über den Gwannsteig zur Lizum ist schon schneefrei.-
Auch die Überschreitung Lizum - Geierjoch zum Tuxerjoch braucht noch eine Woche schönes Wetter.
Der Weitwanderweg durch das Wattental ist derzeit noch wegen Hangrutschgefahr gesperrt.
Aktuelles Infos immer hier
Alpenverein Hall


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum