Wäscheleine?

K2 @, Mittwoch, 08. Juli 2015, 18:24 (vor 3218 Tagen) @ Barbarix

Hallo Barbarix.

1. In den Hütten gibt es teilweise extra Trockenräume (und/oder Leinen zum Trocknen im Freien), aber je nach Hütte und/oder Wetterlage kann die Kapazität aber trotzdem erschöpft sein.

2. Problem hat man auf der München-Venedig-Strecke ggf. eher bei der einen oder anderen der relativ vielen Tal-Übernachtungen.

Konsequenz: Ich empfehle, ein paar Meter einfache Schnur u.a. für diesen Einsatzzweck mitzuführen (leichter + kompakter als richtige Wäscheleine oder im Outdoor-Handel dafür gedachte, aber erheblich kürzere Dehn-Seile).

Schöne Grüße
K2.

P.S.: Multi-funktionale Nutzungsmöglichkeiten können im Notfall aber beispielsweise auch für Abspannung von Notbiwak-Regenschutz-Shelter für Verletzte sorgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum