Kletterset ausleihen

Olli_G, Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:46 (vor 3191 Tagen) @ Adlercindy

Hallo Adlercindy,

damit du in den alten Einträgen nicht so lange suchen musst. Ich bin die Tour im letzten Jahr gegangen und habe ein Klettersteigset im Rifugio San Sebastiano gemietet. Der überaus nette Hüttenwirt Benjamino hat mit jedem eine Einweisung an dem Set durchgeführt. Kosten: € 25,-- zuzüglich € 50,-- Kaution. Das Klettersteigset habe ich anschließend nach der Etappe Belluno - Arafanta im Le Noci bei Donata und Paolo wieder abgegeben. Dort bekommst du auch die Kaution zurück. Wenn du dir dort ein Set ausleihen solltest, dann kannst du auch dort übernachten. Ist sehr schön und gemütlich dort. Allerdings führt die Etappe dann nicht über den Col Visentin. Wegbeschreibung erhälst du bei Benjamino.
Der einzige Nachteil ist, dass du das Set bis zu fünf Tagen mit dir herum tragen musst.
Für die Bewältigung der Schiara ist das jedoch unabdingbar. Dort benötigst du das Klettersteigset auf jeden Fall.
Wenn du noch fragen hast, dann einfach melden...

Gruß, Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum