2 Wochen Zeit - welcher Abschnitt ist zu empfehlen?

Gipfelfreizeit ⌂ @, Freitag, 15. Januar 2016, 00:10 (vor 3028 Tagen) @ Cammy

Also wir haben auf der Lizumer Hütte einen (Verrückten) getroffen. Der hatte auch nur 12 Tage Zeit und wollte mal gucken was geht. Start war in München morgens um vier und der ist dann in einem durch als seine erste Etappe bis in die Biwakschachtel auf der Benediktenwand gegangen. Seine zweite Etappe hat ihn dann bis ins Karwendel geführt, allerdings hatte er sich irgendwie den Fuß vertreten und musste dann ein paar Kilometer vor seinem Tagesziel Karwendelhaus, die Nacht im Biwaksack im Freien verbringen und hat dann nachts Besuch von zwei Hirschen bekommen. Am dritten Tag ist er durch den Schnee auf der Birkkarspitze (wir waren von Vorderriß deswegen über Scharnitz außen rum gegangen) bis zum Hallerangerhaus gekommen. Sein vierter Tag war dann runter ins Inntal und eben hoch bis auf die Lizumer Hütte, wo wir ihn dann getroffen und für halbwegs bekloppt erklärt haben. Und auch der Hüttenwirt hat ihm schon gesagt, dass er sich und seinem Körper bei dem Pensum keinen Gefallen täte. Sollte er sein Pensum allerdings durchgehalten haben, dürfte er wohl bis auf den Piz Boé gekommen und dann von dort aus dann nach Gröden abgestiegen sein und von dort aus die Rückreise angetreten haben. Wir (und sicherlich auch der Hüttenwirt auf der Lizumer Hütte) haben da aber berechtigte Zweifel dran.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum